![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HI Leute!
Haber erst vor kurzem endlich das neue Board erhalten, nachdem das alte kaputt war, auch neues Bios ist drauf, nur bei jedem 2 - 3 mal booten wenn der PC kalt ist kommt ein Blue-Window: Hardware Failure, Contact your vendor Support. Das Board ist anfangs stabil gelaufen, aber jetzt kommt die Meldung öfters. Das komischer daran ist, ich boote neu, sobald er hochstartet ins Windows XP-Prof. läuft er Stunden stabil, nur beim hochbooten. Austattung siehe im Profil. Ist vielleicht mein Windows XP-Prof. instabil, liegt es daran, alle Fixes bzw. Patches sind drauf. Thx für Info ![]()
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Hardware Failure, Contact your vendor Support
hardware defekt, kontaktieren sie ihren lieferanten support. - dürfte auch kaputt sein - umtauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ist bereits das 2 Board, das andere hat sich nicht richtig betreiben lassen, ist mit FSB 133 immer abstürtz.
Komisch ist dabei, das ich aber gerade von einer Veranstaltung meines Ortsgruppe zurück bin, die Maschine läuft wenn er hochgestartet ist Stundenlang einwandfrei.........., ohne Probleme. Werde heute mal die Speicherbatterie noch prüfen bzw. den Chipsetzkühler mit einem Lüfter bestücken, vielleicht wirds dann besser. ![]()
![]() |