![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
@MS
abit macht desselbe.. sehn kann mas mit wcpuid, da brauchst nedmal a oszi ![]() @IT_Micha: Software ist dazu da die fehler in der hw zu optimieren und dadurch neue fehler entstehen zu laßen (<<-- der spruch geht noch anders aber ich weißn nimma....)aber jetz mal mein sempft zum via bug: solche sachen DÜRFEN einfach nicht passieren.... aber mei.. VIA und AMD..... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wie war das mit den "paar" Bugs in Intel-Prozessoren
? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
hm des stört mit weniger wenn i 6gb pr0n oder mp3s auf a platte schaufel
![]() bei intel geht, bei via eher ned ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
@ Dark was ist mit dem MTH Desaster? Oder der ersten Revision der PIIX SB?
Abit macht es aber nur ein bissal 0,2-0,4MHz (FSB) Sind aber die einzigen bei denen mir das aufgefallen ist. Gibts sonst noch wen?
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
geil a glaubenskrieg mit am root
![]() naja, laß ma des.... kommt eh nix gscheits raus also meine abits hatten alle 0,5-1,5Mhz mehr... asus und abit sind eigentlich die einzigen die von werk aus übertaCkten... und meiner meinung nach is abit eh der beste mobo hersteller, danach asus.... (i seh scho wida an glaubenskrieg aufkommen.... LOL) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich will doch keinen Glaubenskrieg anzetteln. 3 meiner Rechner sind mit Intel und nur einer mit AMD.
Ich mein nur, dass jeder Fehler macht. Im Fall VIA finde ich gut, dass die Burschen extrem schnell reagiert haben. Bei Intel wird zunächst immer mal alles geleugnet...
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Also mein P3 800 EB hat auch laut Sandra, und anderen Programmen die den Tackt der CPU anzeigen, 804MHz
![]() ![]() (Asus CUSL2 Mobo)Auf meiner anderen Kiste hab ich noch nicht gschaut ob ich da mehr als 450MHz hab.... ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hero
|
Zitat:
jo, wor a witz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
@Martin Schneider
Ich hab mit schnell eigentlich nicht das Übertakten gemeint, sondern daß man mit einem A7V133 in 99% der Fälle kein Update brauchen wird. Also war Asus in diesen Fällen unendlich schneller als die anderen. (ums jetzt rein theoretisch abzuhandeln). Wenn mans realistisch betrachtet, kann man bei 1% Unterschied in der Gesamtperformance nicht wirklich von einem Vorteil reden. Ich weiß nicht, vielleicht wird das auf irgendwelchen Webpages so gehandhabt, aber mich beeindruckt das nicht im geringsten. Was mich sehr beeindruckt, sind Webpages wo ich alle benötigten Infos finde. Und da ist Asus exzellent. Ich mein, das ist schon Ok, so ein Posting. Ist sicher eine interessante Info. Aber was ich sicher nicht will, wenn jetzt in Zukunft ein Rennen angezettelt wird, wer am schnellsten ein Bios-Update rausbringt. Weil das ist mir sowas von egal. Was mir sehr wichtig ist, sind Hersteller wie Asus, die auch noch für 5 Jahre !!! alte Mainboards neue Bios-Updates entwicklen. Also nicht, die alten Bios-Updates 5 Jahre auf dem Server anbieten, sondern tatsächlich neues Bios-Updates schreiben. Und Bios-Updates für ältere Mainboards hab ich schon oft gebraucht, das kannst mir glauben. Das andere Extrem kenn ich auch, deswegen ist es mir am liebsten, wenn ich mit dem ganzen Billig-Schrott gar nichts mehr zu tun hab. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|