![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hi!
Antwort auf meine anfrage an EPOX bezüglich EPOX 8KTA3+ und AMD Palomino. ---------------------------------------------------------------------- Details zum Athlon MP Der Athlon MP mit Palomino Core besteht aus 37,5 Millionen Transistoren auf einer Fläche von 128 mm². Die Fertigung erfolgt in einem 0,18-Mikron-Prozess. Die Core-Spannung bleibt mit 1,75 V ebenfalls unverändert zum Desktop-Athlon. Athlon-MP-Prozessoren laufen bei entsprechender BIOS-Anpassung somit theoretisch auch in herkömmlichen Socket-A-Mainboards. Die mit 1000 und 1200 MHz Taktfrequenz ausgelieferten Prozessoren arbeiten mit einem 266-MHz- FSB. Bei der Cache-Größe greift AMD auf Bewährtes zurück: 256 KByte Level-2-Cache und 128 KByte L1-Cache wie beim Desktop-Athlon. Zurzeit ist noch keine Unterstützung des 8KTA3 geplant. ---------------------------------------------------------------------- und ich wollte mir im September einen zulegen.Maxxx
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|