![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ist es möglich, aus dem Board mehr heruaszukitzlen, da 1,7volt doch a bissl arg wenig sind
pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() also ich hatte 1.85v eingestellt.. ging aber noch etwas weiter wenn ich mich richtig erinnere..
war übrigens Rev 2.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() gehen +0,2V bei der Vcore dazuzugeben bei meinem(vorletzte Bios-Version)
T-Bred hat von Haus aus 1,65V |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() default 1,5 volt
und ich kann max. um 0,2 erhöhen ![]() neuestes Bios pong
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() echt?
![]() hab das Board nicht mehr, hab aber grad das gefunden: http://www.teccentral.de/artikel/artikeldrucken_58.html scheinbar kann man die vcore um 0.1v erhöhen oder absenken.. vielleicht mit einem neueren BIOS um die von euch angegebenen 0.2v Ich hatte einen Thunderbird mit 1.75v oben, den ich auf 1.85v laufen hatte. Was hast Du für eine CPU oben? vielleicht eine mit 1.5? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() anscheinend gibts bei vielen epox-boards probleme damit... afaik kommt man beim 8rda3+ ned mal auf 1.8V da startet das board nimma
|
![]() |
![]() |
![]() |