![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Dann viel Spaß beim Nikon-Service, der ist durch die Ö-Vertretung (trotz NPS) nämlich derart miserabel, dass wir das Zeugs nach D schicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Bei Teletek ist´s genauso. Mein persönlicher
![]() Obschon wir den Teletek-Chef zu einem Gespräch hatten, hat das nicht wirklich etwas genutzt. Mails an ihn werden oftmals nicht beantwortet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Welcher Service ist überhaupt zufrieden stellend? Und ich meine da nicht nur von Fotogeräte-Herstellern....
![]()
![]() |
#55 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich hab grad mein 70-200/2,8 von Teletek bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Tolle Idee von Apple In weiß oder in metallic? Ist er campa kompatibel? Oder so ein Komplettteil, wo alles dran und drin ist? Mp3 Player, Schaltung und Laufräder? Passen denn die Ventile an normale Luftpumpen? Oder brauch man einen iKompressor als Sonderzubehör (ab 250,00 Euro)? na, ich toll mich dann mal wieder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
big poppa pump
![]() |
![]() Troll dich woanders aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @striker
Na bravo -siehst das nennt man guten Verkauf! Lange lieferzeiten angeben und dann einen zufriedenen Kunden mehr haben weils soviel schneller ging! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
![]() die 40d hört sich gut an.
aber ich aber mir erst vor kurzem eine 400d gekauft. das einzige was mich an der stört ist, dass man die mattscheibe nicht tauschen kann. naja meine erste dslr, da wusste ich noch nicht viel über solche sachen. aber sonst bin ich sehr zufrieden. wüsste nicht ob mir der mehrpreis zur 40d es wirklich wert wären. live view brauche ich nicht. zu weihnachten wird einmal ein gescheiter blitz und ein batteriefach kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |