![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
hallo ich habe ein motorola i860 ich gebe mein pin code ein dann muss ich ein scerity code eingenem woher bekomm ich das????
2 frage: ich habe ein panasonic model eb-x200 ich lege meine sim karte ein gib code ein steht nur notruf möglich ich habe es ein kollegen gegeben damit er den simlock öffnen hat er nicht geschaft, weiß einer wie das geht???? ich bedanke mich schon im vorraus! Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
den sicherheitscode bekommste vom vorbesitzer, wenn der es nicht mehr weiss dann stehste derweil im regen und mußt dir ein serielles datenkabel und die software raptor-pro besorgen.
für das panasonic empfehle ich dir panUFO_crack - aber auch dafür brauchste ein datenkabel. gruß suleiman
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
hi also ein bzw. 2 datenkabels will ich nicht kaufen gibt es keine andere möglich keit es zu öffnen??
und der motorola denn vorbesitzer kenn ich nicht :P und nen datenkabel will ich auch jetz nicht deswegen kaufen, keine chance es anders zu machen?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
sry ich meinte special code bei dem motorola
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Und?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
nein - das ist der günstigste weg
Da du nicht in die datenkabel investieren willst, wird dir ein entsperrshop auch zu teuer sein, ergo kannste die dinger gleich entsorgen. gruß suleiman
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
hmm also nur um an special code zu kommen ahhhhh
das ding ist ich habe die orginal karte von panasonic und motorola das motorola habe ich aus der usa und das panasonic aus schweden. suleiman, heist du so?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
ahhh ich habsssss mein pc hat infarot..´
gehts auch damit?? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
das geht sicher. leg' die beiden telefone in die küche, schmeiss bei deinem pc das infrarot an und warte 24h, dann sind beide telefone auch ohne datenkabel entsperrt aber nur dann, wenn im telefonbuch vorher ein eintrag angelegt wurde mit dem namen "ei ehm stjubid" und der nummer "0123-666-0815".
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
???? |