![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2008
|
Guten Abend,
könnten Sie mir bitte den Entsperrcode für mein neues, gebrauchtes Nokia Handy nennen? Nokia Modell: 3410 Typ: NHM-2NX Serial No.: 355351001899549 Im voraus herzlichen Dank. Gruß Gräte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Nochmals für alle "Neuen" hier im Forum und für alle, die es noch nicht wissen: Das WCM-Forum ist ein "Rat & Tat" Forum und nicht dazu da, Handy's gratis zu entsperren - sucht Euch bitte einen Handyshop in Eurer Nähe und laßt die Geräte dort entsperren - DANKE!!!
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ausserdem findet man via google auf den ersten 3 seiten genug infos dazu. Auf einer Seite kann man es selber entsperren, auf der nächsten steht welche gehen und welche nicht und auf der dritten ist meist noch ne nackte irgendwo dabei.
Ansonst kann Ich mich zonediver nur anschliessen. Geht gefälligst in nen Shop aber müllt das Forum hier nicht zu mit diesem Zeug und am meisten kotzt mich dieses Anemlden wegen einem Beitrag und dann nie wieder kommen, an. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack!
Wegen jeden schei. wird herumgemotzt aber diese Handy.......isse ist IMho genauso illegal wie das verbreiten von RAUBKOPIEN! Wenn ich mir ein gesperrtes Handy mit vertrag "büllich Kaufe" dann habe ich gefälligst den Vertrag einzuhalten! Anemlden wegen einem Beitrag und dann nie wieder kommen, an. ![]() Richtig!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich verstehe auch nicht warum man hier nicht Google bemühen kann.
Aber ok gut: www.entsperren.at |
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2008
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
und genau aus dem Grund kommens immer wieder.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|