![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Aufgrund technischer Probleme war es am Montag dem 4.Oktober nicht möglich, auf das Online-WCM zuzugreifen. Wir bitten um Verständnis.
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich glaub mittlerweile ist das Problem von 1999 nicht mehr relevant.
Ferry, läufst jetzt Amok? |
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
@tom
von 1999 schon ,aber von heute? mich interessiert schon was heute schuld war,oder dürft ihr das nicht mitteilen. mittlerweile schauts so aus ,als ob ich der schuldige an der misere wäre. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
???
verstehe dich nicht ganz Ferry wie kann ein harmloses Problem, dass aufgetreten ist, ohne das es jemand beabsichtigte, welches mittlerweile bereits behoben ist, solche Reaktionen hervorrufen? du bist für mich kein Feindbild, du hast deinen Ärger freien Lauf gelassen und dafür auch etwas einstecken müssen wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück, sagt schon ein altes Sprichwort schätze sehr deine Meinung, vorallem in Digital Fernsehe Forum, aber wie auch für mich gibt es auch für die gewisse Regeln in den Umgangsformen in diesen Forum. Ist im wirklichen Zusammenleben ja auch nicht anders, oder? enjoy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
???
i kenn mi nimmer aus! ich habe den fehler in der früh gepostet,aber den ganzen tag nur irgendwelcher sinnlosen sprüche gelesen,wie wenn ich der einzige wäre ,bei dem's nicht funkt! wenn jeder genau gelesen hätte ,das es nur mit netscape nicht ging,wär's so nicht ausgeartet. und meine meinung war und ist ja nur,das man update's erst vornehmen soll(wenn überhaupt),wenns funktioniert. alle regen sich über BillyBoy auf,keiner machts aber besser! wahrscheinlich war' der letzte satz eh schon wieder zuviel...... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich habe zu den Members soviel Vertrauen und Respekt vor ihrem Wissen, das mir diese "Live-Updates" lieber sind - dadurch fallen auch die Fehler (die man ja immer hat) früher auf und ein Teil der Arbeit (Funktionskontrolle) erledigt sich durch die Mitglieder 'wie von selber' - sorry, dass wir auch Dich dafür missbraucht haben. |
|
|
|
|
#8 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hab selber 5 Jahre an einer komplexen Warenwirtschaftslösung gearbeitet und kann sehr gut verstehen, daß das keine 5-Minuten-Geschichte ist. Vor allem ist es alles andere als trivial, eine permanente Verfügbarkeit des Servers zu ermöglichen. Wenns dann das eine oder andere Problem gibt, heißt das noch lange nicht, daß die Arbeit an sich schlecht gemacht wurde. Deswegen schätze ich die Arbeit am Wcm-Server auch sehr. Vor allem muß man verstehen, wenn sich jemand so sehr einsetzt und auch noch seine Zeit am Wochenende opfert, dann braucht er auch ein bißchen Dankbarkeit und Verständnis und nicht solche extrem frustrierenden Beiträge wie "kündigts den Administrator". Denn das hat er sich ganz bestimmt nicht verdient !
Das ist nur so meine Sicht der Dinge, vor allem weil ich mich gedanklich ein bißchen in die Lage hineinversetze. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
{WcM}Sky
|
in diesem Sinne: Danke
Um's dann auch wirklich ausgesprochen, und nicht nur angedeutet zu haben... |
|