![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi liebe Leute!
Will mir einen Multi-DVD-Brenner anschaffen, nachdem mein CD-Brenner bereits 5 Jahre am Buckel hat. Habe auch brav sämtliche aktuellen Artikel hier gelesen, leider gibts kein einheitliches Bild. Was habe ich ins Auge gefasst: - Pioneer DVR A06 (106) - NEC ND 1300 A - Plextor PX 708 A (hieße noch etwas warten) - ev. LG Electronics GSA-4040B - Überhaupt noch zuwarten Was ist mir wichtig (Brief an den Weihnachtsmann): - Er soll DVD´s und CD´s gleichermaßen brennen können - Möglichst alle Tricks zum Brennen von gesch... CD´s beherrschen(sage nur CloneCD und so...) - Regelmäßige Firmwareupdates (im Sinne von Werterhaltung) - Preis ist nicht so wichtig - Kann nicht einen CD-Brenner und einen DVD-Brenner anschaffen. Ist keine Frage des Geldes sondern weil ich in meinem ATAPI-System nur mehr Platz für ein Laufwerk habe (2xHD, DVD-Laufwerk, 1x Brenner) Mir ist schon klar, dass man hier und da Abstriche machen muß. Bin auch absolut NICHT der große Schwarzkopierer, kaufe 90 % der Musik und Software (solche Leute gibts wirklich!). Es geht schlicht darum, dass ich etwas kaufen will, mit dem ich alles machen könnte, was ich wollte, aber wahrscheinlich eh nicht mache. Ihr versteht? ![]() Vielleicht antwortet mir doch wer, auch wenn das Thema schon irgendwie abgelutscht ist. Danke |
![]() |
![]() |