![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und mit dieser antwort bestätigst du meine meinung sogar noch. denn soweit ich weiß sind alle dual-core cpus ja 64 bit. oder was wollest du damit sagen ? dual-core cpus gibts außerdem derzeit nur für desktop-systeme. da hier ein notebook gefragt ist, kann man das doch schwer empfehlen ? außerdem solltest du nicht vergessen, daß dual-core auch wesentlich mehr strom braucht, was wiederum gegen den einsatz im notebook spricht. was ist also die einzige sinnvolle wahl ? richtig ! 64 bit. und wegen der 12 monate: glaubst du ernsthaft, daß man in 1 jahr noch viele 32 bit systeme verkaufen wird ? wo heute selbst schon billig-systeme 64 bit haben. Zitat:
du willst doch nicht im ernst behaupten, daß das schrott ist der ist noch für einige jahre gut ! ich glaube fast, daß der eine lebensdauer von 10 jahren hat ! |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|