![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
@gustav,
garantieverlängerung ist geradezu pflicht. die paar schilling für 2 jahre mehr sicherheit sollten es dir wert sein. das soll nicht heißen, das dein gerät in jedem fall eingeht, aber notebooks werden transportiert, und damit einer ständigen gefahr ausgesetzt, das man irgendwo anstösst (nur leicht natürlich) und das ist keiner elektronik auf die dauer zuträglich. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
garantie verlängerung ja ist nicht schlecht wennst länger hast
laptop reperaturen sind nicht grad billig im ersten jahr wird nix sein aber nach 2 jahren wer weiß wenns wirklich im dauer einsatz ist @randalica das ist ja billiger als jede dvd+ player dazu
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
@wizo,
ja, aber auch illegal, die pillen ;-)) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
dann komm ich mit meinen defekten Acer´s in Zukunft zu dir ![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
auf 3jahre verlängerung is pflicht! die meisten laptops gehn kurz nachdem das 1. jahr aus is das erste mal in die reperatur, und mit dem supportpack braucht man sich dann ned ärgern
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
so wie es derzeit für mich um das rennen meines "neuen" lapi steht
hat seit gestern abend der hp die nase vorne ich werde ihn auf 512 mb ram aufstocken und das mit den 3 jahren garantie auch ich hoffe ich erhalte somit ein akzeptables notebook mit dem ich gut arbeiten kann obwohl der acer schon ein verdammt geiles teil ist, wenn er so dünn ist es ist mir dadurch gekommen das ich wieder hier vor meinen lieben 21" sitze und in meiner wohnung nur auf einem 17" "rumturne" ich glaube das budget wurde gerade auf "ausgabe bis 30.000 aufgestockt" wenn es noch andere gute lapis in dieser preiskategorie gibt bitte posten
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also der hp is definitiv eine gute wahl, die dinger halten ur viel aus, eigene erfahrung
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
vom aussehen kommt er halt meiner meinung nach nicht an das acer heran
hab mir gestern beide angeschaut
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
@gandalf,
komm ruhig vorbei, ich geb dir dann die adresse vom acer service wir vertreiben die produkte zwar, aber service will acer unbedingt selbst erledigen ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
weißt du zufällig ob man nach dem kauf eines acer notebooks bei ihnen selber eine garantieverlängerung machen kann?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|