![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Bei einem Gespräch sieht man den gegenüber. Man kann daher meist sofort sehen, ob er wirklich meint, was er da sagt. Wenns in die Situation passt kann ich sogar drüber lachen.
Wenn er den Vorwurf ernst meint werde ich es versuchen zu widerlegen. Wenn er das z.B. an eine Zeitung schreibt würde ich als Chef sogar überlegen ihn zu kündigen. Soweit meine Reaktionsbandbreite. Wie ich schon vorher geschrieben habe verstehe ich deine Aufregung. Für mein Gefühl war es aber von vornherein nicht ernst gemeint. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oida, sinnlos mit dir |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Großmeister
![]() |
weil ich grad das neue Guru posting gelesen hab'
wie soll das gericht eigentlich die klagschrift an Ferry Ultra zustellen mit einer PM ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#45 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
und üble nachrede wird nicht reichen das ein provider irgendwelche verbindungsdaten rausrückt. ..und über das IP logging möcht ich jetzt mal lieber nichts posten. ich hoffe nur das die einschlägigen vorschriften eingehalten werden. aber davon gehe ich mal aus. ![]() [edit] wo findet man eigentlich die AGBs des forums [/edit] |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Bruchpilot
![]() |
Also das Guru "wahrscheinlich" von der TA geschmiert wird, damit er sich einen Urlaub leisten kann - (wobei, warum soll man sich einen Urlaub leisten können? Bekommt man den nicht automatisch nach 6 Monaten in einem Betrieb? Ganz Umsonst!) - ist genau so sicher, als Bin Laden der White House Butler vom Ami-Chef Bush ist
![]() S C H W A C H S I N N !!! Das die WCM Redaktion dagegen Sturm läuft ist mehr als verständlich. Nona! Der gute Ruf steht auf dem Spiel. Nur was da jetzt abläuft ist nicht Fisch oder Fleisch. Entweder der mutmaßliche Verleumder entschuldigt sich seiner hier im Forum, in schriftlicher Form dargestellten verbalen Entgleisung öffentlich ebenda, oder die WCM Redaktion verweigert ihm zukünftig die Teilnahme im WCM Forum. Ob seine Postings gut oder schlecht waren hat damit nichts zu tun. Oder bekommt man ab 10 brauchbaren Postings einmalig einen Freibrief fürs Verleumden? Eher nicht. Also was machen wir nun? (WCM) Lassen wir ihn in unserer grossen WCM Familie (in jeder Familie gibts ein schwarzes Schaf ),- nebenbei hab ich seine Äußerung nicht wirklich ernst genommen, auch wenn er es "wahrscheinlich" ernst meinte,- oder sagen wir: Hinweg Satan, der du nur Unruhe und Zwietracht in unsere Cyberwelt bringst.Nur machts was, egal wer - denn sonst wirds nur ein lächerliches Säbelrasseln bleiben. Normalerweise kommt in dieser Saurengurkenzeit "Nessie vom Loch" immer hoch, diesmal ist es der Ferry. Wenn es nicht so ernst wäre, dann hätten wir alle ein bisschen Spass daran, wenn wieder einmal die Fetzten fliegen (wie in jeder guten Beziehung) ![]() In diesen Sinne Jungs, die Kimaanlage/Ventilator oder sonst was kühlendes in Betrieb nehmen, einen coolen Drink (no Alk) genehmigen, Hirn einschalten und handeln. keep cool Henry |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
|
[quote]Original geschrieben von mike
Jak: Was würdest du denken, wenn in deiner Firma ein Kollege vor versammelter Belegschaft behauptet, du stiehlst und unterschlägst Geld der Firma??? QUOTE] Der Vergleich hinkt schon sehr stark. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es nun ein "Mitarbeiter" ist oder nicht. Ich denke nicht das Ferry Ultra ein "Mitarbeiter von Euch ist. Und es ist sicher auch ein Unterschied wenn ich es sage oder schreibe. Den wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. quote: Original geschrieben von Ferry Ultra ...wurde wahrscheinlich ordentlich geschmiert,deshalb kann er jetzt 2 wochen urlauben.... Euer Anwalt wird wohl oder übel dagegen nix machen können, da ja Ferry nicht behauptet, dass Guru geschmiert worden ist, sondern es höchstens vermutet. Und die Beweisführung ist auch mehr als dünn, denn wie bereits angesprochen wurde, könnte ja die Oma auch am Pc gewesen sein. Ich könnte genauso gut einen Polizisten die Frage stellen, ob er deppert ist. Er wird dagegen auch nix ausrichten können, da ich ja nicht behaupte, dass er deppert ist sondern es höchstens in Frage stelle bzw vermute. Ich persönlich verstehe Deine Aufregung nicht da eigentlich jeder Ferry Ultra kennt und es wissen sollte, dass er es nicht "böse" gemeint hat. Hättest ja kontern können...# Aber "vielleicht" machen hier manche Roots & Senatoren ihre eigenen Regeln? Ps: Letzte Aussage ist nur als Beispiel gedacht. Ich nenne niemanden persönlich und stelle ebenfalls eine Vermutung an. Werd ich jetzt auch geklagt |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Das alles erinnert mich daran: Darf man zu einem Chef "Trottel" sagen? Natürlich nicht! Darf man zu einem Trottel "Chef" sagen? Selbstverständlich! Guten Tag, Chef! ![]()
|
|
|
#50 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|