![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Er hat seine anderen Accounts schon längere Zeit nicht mehr verwendet.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
regeln sind dazu da geändert zu werden
![]() aber solange sie gelten werden sie so exekutiert wie festgelegt ![]()
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Huch, exekutiert wird auch, oder hat das was mit dem Printmedium zu tun?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
owned
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Na dann ist es ja weniger dubios und nicht so wesentlich - imho.
Soll er halt etwas fairer sein, wenn es um "Regeln" geht - und vielleicht luxuriöserweise auch ein bisserl freundlicher, verbindlicher, zurückhaltender, bescheidener, vielleicht sogar höflicher... ![]() Ach, welch Unbescheidenheit meinerseits |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und du glaubst wirklich das ich mich so ändern kann?
![]() Danke für dein Vertrauen! ![]() Aber da bin ich zu alt dazu das ich mich so verbiege nur um es anderen Recht zu machen! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nur um es anderen Recht zu machen, ist auch für mich keinerlei Motivation. Das kann ich gut verstehen. Aber in diesem Fall wäre eine ganz wesentliche Komponente, dass Du es ja auch selbst gemütlicher hättest, würdest Du ein klein wenig weniger austeilen. Unter Anwendung zuvor genannter Verhaltensformen könntest Du sogar so etwas wie Sympathie ernten - stell Dir das mal vor
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ich glaube net das ich das aushalten Täte. Aber genug davon ist ja alles OT!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Da muß ich Baron schon mal in Schutz nehmen; ich habe auch zwei Accounts, und zwar aus der Zeit der Softwareumstellung,
Mein 1. Account war nicht zugänglich (Passwortprobleme) und um kommunizieren zu können habe ich einen zweiten angelegt. Sonst nur full ACK, wem nicht zu raten ist, ist auch nicht zu helfen. Wer eine Menge großer Worte gebraucht, will nicht informieren sondern imponieren. Oskar von Miller Es ist nichts einzuwenden gegen Wichtigtuer, solange sie Wichtiges tun. Arminius
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (30.10.2009 um 22:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
der kern der frage für mich ist aber nach wie vor
putenschnitzelsemmel oder schweinsschnitzelsemmel ps: ich schreib zwar dauernd aber hab bis jetzt so ca drei bis viermal was angeboten, ich sollte mal meinen fundus aufräumen und einen flohmarkt veranstalten, der sprengt dann das bieterforum
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|