![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Quantensingularität
![]() |
In einer gut sortierten Videothek kannst du dir die ganze 1. Staffel ausborgen.
|
|
|
#32 |
|
verXENt
![]() |
So.. jetzt muss ich meine frisch aufgenommene MPEG2 Fassung nur noch auf DVD-R Brennen
![]() |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Diese Software ist bei 4GB+ MPEG Dateien relativ ungenau.Ich werde jetzt aber ohnehin mit dem Brennen bis nächste Woche warten da: 1) Ich eine zweite (englische) Tonspur einbauen will. 2) Der C-Cube Chip auf meiner Dazzle zu effizient war und das ganze jetzt unter 3GB belegt. Daher passt eine zweite Folge drauf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Commander Jameson
![]() |
Muss sagen, mir hat der Pilotfilm ganz gut gefallen. Und technisch weiter ist man ja nicht, siehe Maximalgeschwindigkeit von Warp 4,5.
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der pilotfilm ist eh gut, nur hoffe ich dass sie nicht zuviel des guten wegnehmen und Technologien die es gar nicht geben dürfte einführen.
|
|
|
#38 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun, es würde genügen, wenn man die verbesserte Aufnahmetechnik nützt. Abgesehen davon, kann man sich ja jetzt mehr auf die Handlung konzentrieren.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
Inwiefern konnte man sich früher nicht auf die Handlung konzentrieren?
|
|
|
#40 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei der ersten Serie kamen mir viele Folgen arg simpel vor.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|