![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
Mir kommts auf de grafik eh nicht,außerdem glaub ich das de grafik im endprodukt sicher besser aussehen wird, die haben immer hin die bisher höchsten ausgaben für die spielentwicklung. Alleine schon die 3500 bewegungsabläufe für jeden charakter des spiels sind gigantisch,die besten spiele derzeit haben grade mal zwischen 600-800.
ich werds mir auf jeden fall zulegen,außerdem mal was anderes als dauernde ballerei. ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
nur weils teuer ist muss es nicht gut sein.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super Genius
![]() |
naja eckige reifen, pfannen und was auch sonst noch, das game kommt ja auch auf den div. konsolen raus und da muß man es aben in einer angemessenen Frame zahl halten deswegen haben die dinger wohl weniger polygone, alles andere sieht eigentlich eh ganz ok auf den shots aus
wenn das spiel selbst gut ist, sind solche deteils nicht weiter wichtig.... (für mich zumindest)
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
hab das game gestern gekauft und durchgezockt
![]() grafik: 5/10 punkten...wirklich nicht das gelbe vom ei aba dafür is das gameplay genial...kungfu style die gegner verdreschen hat schon was *g* die filmszenen sind absolut geil!! ich bereu es keine sekunde das game gekauft zu haben! ![]() hab die letzten 3 jahre zusammen net so viel gezockt wie gestern *g* |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
muss ja tolles game sein wenns in 8 std, durch ist
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ich hab ma das game heute beim saturn gekauft fahr voller vorfreude nach hause um es zu spielen und was ist!
In meiner cd hülle waren cd1,cd3,playcd und nochmals die CD1!!!!!!!! Also noch mals zum saturn! 45 minuten stauf auf der tangente aber dann haben sies mir ungetauscht und jetzt zock ich die ganze zeit! ich muss sagen ein sehr geiles spiel! Grafik is wirklich nicht so sehr! aber dafür die kampfszenen sind einsame spitze! Bin gespannt wie lange es dauert bis ich das game auf normal mit der NIOBE durchzuspielen!
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Verkaufsrekord für "Matrix"-Spiel Mehr als eine Mio. Exemplare in knapp zwei Wochen | Infogrames erwartet Jahresumsatz von 880 Mio. Euro dank Kassenschlagers -->http://futurezone.orf.at/futurezone....1710&tmp=86322 |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
kann jemand posten wie viele lvls es gibt? bzw abschnitte?
THX
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|