![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
![]() Hallo,
wer kann mir sagen wie ich bei einem Compaq Armada 1700 in's BIOS komme? F10, ESC bis zur Fehlermeldung, Alt+F2 hab ich schon versucht. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Vielleicht hilft: http://web14.compaq.com/falco/detail.asp?FAQnum=FAQ3844
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Habe noch alten Compaq Presario der nach demselben perversen Prinzip arbeitet. Um im "Bios" Einstellungen zu ändern müssen erst die Compaq Diagnostic Tools in eine Partition installiert werden. DANN kann man mit F10(Wenn im rechten oberen Eck ein weisses Kastl blinkt) diese Tools starten, und DORT lassen sich dann einige Bios Einstellungen ändern & alle möglichen Diagnosen durchführen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() bei meinem uralten compaq notebook wars f1.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Wenn links oben der cursor blinkt f10 drücken.
dann startet ein programm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Supportschani
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
denn sonst könntest nix anfangen mitn rechner. des proggi liegt auf der 1. partition,wenn die allerdings weg ist,kannst die brausen gehen. mir hattens einmal des mainboard tauscht,ohne das bios upzudaten,konnte nur einschalten,dann hat er sich abdreht,wegen "falscher hardware" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supportschani
|
![]() Und ich kann aus Erfahrung genau das Gegenteil behaupten. Wenn das Programm installiert ist läuft der Rechner völlig normal, nur kann man keinerlei "Bios"-Änderungen vornehmen.
Es ist aber auch möglich dieses Setup-Programm(Pseudo-Bios) von Diskette zu starten. Nennt sich Compaq Diagnostics Utility. Alles so geschehn bei einem Compaq Presario 7200(glaubich...P 75 System)
![]() |