![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() |
![]() @boerries:
D.h nur die Karten dieser Hersteller lasen sich übertakten? Andere nicht? Oder ist es bei anderen "nur" noch nicht bestätigt? Ich hatte dieses Software Tuning vorhaben auch vor, allerdings gewann meine Angst. Gruss
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Weatherman
Zitat:
![]() |
![]() |
#43 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Patrik,
Habe bei ASUS ein board mit 4 Steckplätzen gefunden: ASUS P4T533-C |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Dieter,
werde ihn mir demnächst vorknüpfen und fragen ,was er da alles mit dem 900 gemacht hat. Werde sofort ,wenn ich die Antwort habe, hier darüber berichten, um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Weatherman,
okay, die Sache mit dem Board ist schon aus dem Weg! ![]() Aber sag mal, ich habe gerade mal in Dein Profil geschaut! Mir fiel es wie Schuppen von meinen Augen! 23Zoll TFT 2048MB RAM 2.8GHz Bist auch sicher das Du nicht diesen Rechner meintest an dem Dein Bekannter ein wenig "getunt" hat?? ![]() ![]() P.S. Nicht ernst nehmen, aber bei diesem System kann ich es mir gut vorstellen! Nicht bei einem 900er! Beim besten Willen nicht! Aber ich bleibe gespannt auf Deinen Bericht. @boerries: Danke, ist mir aber zu heiss! Nicht noch eine GraKa zerschiessen. ![]() Gruss
![]() |
#47 | |
Inventar
|
![]() @Boerries
Zitat:
![]() @Weatherman Prima!
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() @Dragon45: Es geht nicht mit jeder Karte
Ich habe neulich eine XELO 9500 Pro gekauft. Es stellte sich aber dann Zuhause heraus, das es eine nonPro mit 128MB im 9700er Layout war. Nach einem Tuningversuch mit dem Rivatuner konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Die Karte habe ich dann zu XELO geschickt und in eine 9500Pro umgetauscht bekommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Man hat sogut wie keine Performanceverluste bei eingeschaltetem Antialiasing und 16x anisotrophischer Filterung. Die Grafik sieht einfach Klasse aus.
![]() |
#50 |
Inventar
|
![]() Okay, Boerries,
ich dachte nur, weil ich nicht weit weg bin von Dir ...
![]() |