![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo MD-11 Sim piloten
Ein kurz tip wie man das faszinierende panel und Triebwerken startet von Alain Capt. OVERHEAD PANEL 1: Batt on (Eigene flugzeug Strom) 2: APU on (Auxilary power unit Stromaggergat) Apu muss gün werden 3: AIR COND. beide auf on 4: Seat Belt on 5: No smoke on 6: AIR COND nur kleine grün schalter auf off stellen (Grosse graue hebel bleibt auf on NACH RECHTS GEDREHT) 7: ENG IGN auf A oder B nicht zusammen (Stromschluss) 8: Strobe Light ON (neben Seat belt) Bitte beachten sehr wichtig: TRIEBWERK HEBELN (unten schauen) Es befinden sich ingesamt 6 hebel 3 orange und 3 entsprechende unten angebrachte schwarze Hebel. Achtung Die 3 schwarzen Hebel müssen auf off sein (nach unten) Na also: Orange Hebel drücken warten bis 15% der Triebwerk erreicht hat jetzt der entsprechende schwarze taste auf ON (nach oben schalten) drücken Das ganze 3 mal auführen von links nach rechts. Es ist ratsam nach der arbeit so eine lange procedures die Triebwerken nicht nacheinander einschalten weil es ist wirklich ein genuss für die Ohren Von herzen rate ich Ihnen zuerst den OVERHEAD PANEL so vergrössern da gut lesbar ist Alle Schalter kontrollieren ob in den richtigen Position befinden bevor die sie betätigen. Ich habe mir dieser Beitrag gedruckt und so ausgeführt wie ich euch geschrieben habe es funktioniert. Übrigens ich entschuldige mich für jedes mal da ich ein Beitrag schreibe mit mein grässliche deutsch (bin italiener und habe 8 jahre nur italienische Schule besucht. Meldet euch ob es funktioniert hat es würde mich sehr freuen. Ciao Bruno " Aeropoli " ------------------ |
![]() |
![]() |