![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer von den Cockpit-Bauern hat denn schon mal die Engine-Page o.ä. (also die, auf der Doors, Hydraulik, etc. abgebildet werden)in sein Cockpit integriert! Wenn ja, wie! Vor allem mit welcher Software! Die Panther-Software ist nicht das wahre! Die Kommunikation klappt da nicht mit dem FS! Vielen Dank Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Haste die Panther Software mal ausprobiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo
Ja ich habe sie mal angeschat aber noch nicht imzusammhang mit dem FS2002 und meinem Cockpit. Bin mal gespannt was er antwortet, denn das Fly Real sieht nämlich ansonsten gar nicht schlecht aus und getestet habe ich es auch schon mal ist aber Shareware. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi Peter,
Thanks for your interest in my project. ECAM will be the last part of the project, because first MCDU and FCU have to be finished to complete the first pack with PFD and ND. But it will be achieved, as soon as possible. To be honest, I don't think that this goal will be reached until the end of the year. If you agree, I'll keep your email adress and keep you in touch with all the improvements in the project. Regards Michael. Flyreal http://www.flyreal.com ICQ: 176014104 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter
Haste ja schnell ne antwort bekommen. Hier habe ich auch noch was gefunden. Anscheinend wird da auch wieder fleissig was gebastelt, schaue mal bei den News unter 4 April 2003. Natürlich ist dort auch wieder die Frage wann das fertig sein wird. FreeFD Glass Cockpit Software Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter
Ja von dem Treffen dort weiss ich schon länger, würde auch leibend gerne dorthin aber leider geht das nicht. Wäre aber sicher sehr interessant. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Wäre sicher interessant!
Da die Software am nächsten Tag auf der HP zum laden sein soll, ist es sicher nicht notwendig dahin zu fahren! Soll laut Aussage von Achim Bethke freigegeben sein zu nem Preis von 99€ oder $! Also warten wir bis Anfang Juni! Bei den anderen dauert es auch! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hi!
Wow, endlich höre ich mal ein Datum vom release. Juni klingt ja gar nicht mal so schlecht... ![]() MfG Stephan
![]() |