![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Hast du schon eine Antwort erhalten?
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
.............ist wohl ein wenig überfordert mit den ausführungen, na ja, kann man doch nicht verlangen, dass einer eine Technik versteht, welche fast 30 Jahre entwickelt wurde, auf allen physikalischen Gesetzen beruht, also kein einziges verletzt und dann noch 46 mal umgesetzt wurde................
ein Erfinder |
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Interessant, wenn es auf "allen" physiklischen Gesetzen beruht! D.h. unser Erfinder kennt ALLE physikalischen Gesetze - bitte mir auch verraten, ich kenne nur viele, aber sicher nicht alle!
Und wenn auch nur eines verletzt wäre, würde es wohl nicht funktionieren... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
bei so derart intelligenten Antworten?....
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
Danke, gleichfalls!
|
|
|
|
|
|
#46 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Wenn Du der Meinung bist, die offensichtliche Lösung zu haben --> lass diese bitte uns wissen. Aber beleidigt ins Eckerl stellen, nur weil Dir die Leute ohne nachvollziehbare Argumente nicht glauben, ist nicht Erfinderschicksal in Österreich sondern Kommunikationsfehler. Guru |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
|
Ich habe meinen Teil dazu getan und ein wenig gegoogelt: die Seiten, die auftauchen, wenn man den vagen Andeutungen unseres Erfinders folgt, sind genau so vage und nichtssagend! Großartige Versprechungen, CAD-Landschaften, aber keinerlei konkrete Hinweise, wo zB. die genannten 41 oder 46 Anlagen stehen. Jeder seriöse Anbieter (egal welches System) gibt Referenzen an, bei denen man sich erkundigen kann.
Mich hätte ja vor allem die Physik dahinter interessiert und wäre dankbar, wenn man es so erklärt, dass man es als promovierter Physiker auch versteht. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Master
![]() |
@all es bringt nichts sich gegenseitig etwas zu unterstellen -- sachlich bleiben -- BITTE
Ich hab zwar kein Physik-Diplom mich würde es aber trotzdem interessieren.
|
|
|
#49 |
|
Inventar
|
Ich unterstelle nichts!
Eine gewisse Ironie gebe ich zu , aber bei derart hochtrabenden Versprechungen wohl verständlich. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
ich weiss einiges bescheid über die anlage ,habe sie aber leider noch nicht gesehen mein bruder schaut sichs am freitag am 20 juli an.wenn ihr fragen habt,ich versuch sie zu beantworten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|