![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
Nur eine Solarwärmepumpe nach Bammer
liefert gratis Strom, Wärme und Klima das ganze Jahr bei 100%iger Verfügbarkeit! Ob Neubau, Umbau, Sanierung, eine dieser Anlagen lässt sich immer integrieren! kein CO2, kein Staub, keine Strahlung, kostengünstig in der Anschaffung, Wartungs- freundlich, auch als Bausatz erhältlich! Anmerkung von Guru: Werbung als bezahlte Einschaltung - bitte rufen Sie 02235-81952 und verlangen die Anzeigenabteilung, wir machen gerne ein Angebot! |
|
|
|
#32 |
|
big poppa pump
![]() |
Und das in einer Computerzeitschrift
Ein Grund mehr zu kündigen! |
|
|
|
|
|
#33 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Würdest Du bitte Guru mitteilen, wo das Problem für Dich ist?
Werbung kostet nun einmal Geld und ist nicht gratis. LG Guru |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Sorry, war nicht als Werbung gedacht, sondern nur, wie auch die Beiträge davor aus meinen Daten herauskopiert.
liebe Grüße EnergyInventor |
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
mit dieser in Österreich entwickelten Technik und eben bereits einer Vorführanlage mit über 40 Vorführungen, insgesamt 41 installierten Anlagen, zwei umgebauten Autos auf pneumo-hydraulischen Antrieb, welche einfach mit den Einstrahlungsgewinnen aus Direktstrahlung, Gegenstrahlung, Diffusionsstrahlung und teilweise Konvektion, sowie fast 200 illegalen Anlagen weltweit (im Patent muss eben so veröffentlicht werden, dass dies ein Fachmann nachvollziehen und natürlich auch nachbauen kann!) ist nicht nur der Nachweis gelungen, sondern man darf auch darauf Vertrauen entsprechend angefeindet usw. zu werden.
Da wurde eben bereits alles probiert, was einem so einfällt....... nochmals Sorry, das mit den Kontaktdaten, war nicht beabsichtigt. |
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich muss zugeben, dass mich dieses Ding ja durchaus interessieren würde, aber irgendwie erinnert mich der Energy-Inventor an Kikakater...
Aber jetzt fahr ich mal drei Tage zu einem Seminar: ich muss mich auf meine alten Tage weiterbilden ("LabView"). Auch Lehrer sollten ab und zu was dazulernen... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Hab' den langen (Marketing)Text nicht gelesen, da keine Skizzen/Bilder/Diagramme enthalten sind.
Ich schicke mal ein PN an unseren Hr. Energy-Inventor damit er mir Links, PDFs, etc. auch mit Skizzen/Bildern/Diagrammen privat zukommen lassen kann. Mal sehen ob das was kann... ... und ob der Kosten/Nutzen-Faktor das Ding innerhalb einer vernünftigen Zeit abzahlen lässt. Gruss, franz ps-TONI_B: "LabView" habe ich nach der 1. Einheit bewusst in der HTL geschwänzt und es bis heute nicht bereut ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Jetzt nehmt mir nicht den Ehrgeiz und die Freude noch bevor ich damit angefangen hab...
![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
(Schon mal bei einem 50kW-Reihenschlußmotor die Erregungswicklung abgezogen? Der Motor dreht dann mit höllenkrach hoch. - Dass war immer was für den Tag der offenen Tür , wenn der Prof. den Raum verließ).PC-unterstützte graphische Messentechnik ("LabView") war mir dagegen einfach nur zu fad. Bei SPS war ähnlich... @TONI_B: und wennst kurzfristig mit (der) Angina im Bett liegst fällts ins Wasser...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|