WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 11:01   #41
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

ich bezog mich "handys brauchen viel strom" in deinem danke für den link ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:24   #42
kikakater
Inventar

Standard

Entwicklung:

Auto/Verkehr -> Öffentliche Verkehrsmittel, Druckluft, Gas, Hybrid, Brennstoffzelle, Photovoltaik (Wertschöpfung steckt hinkünftig in Solarmodulen, Steuerprozessoren und Recyling von Metall etc.), Carsharing, geruhsame Bahn statt Hetzen (wofür ?) mit dem Flugzeug.

Handy -> Smartphones (leider) mitsamt Würmern und Viren, deswegen gleich eines mit Symbian 4.0 (z.B. SE K700i wegen dem geringen SAR-Wert), warum umsteigen ? - da gibt es nur die Gefahr des Datenmissbrauchs bei Smartphones. Android: da sagt der Name schon alles (Überwachung, Inflation, Machtmonopol, satanische Euphorie, ist doch alles gut, es gilt nur die Meinung der Infokartelle, Unabhängiges wird euphorisch integriert).

Computer: Athlon X2/3/4 mit 45W, wobei beim X2 TDP (Maximalwert), ansonsten (kommende Athlon X3 und X4) gleich mal jedenfalls 20W pro Stunde Mehrverbrauch ohne Nutzen wegen anderem Marketing mit Durchschnittsverbauch (45W) anstatt Maximalverbrauch, deswegen Athlon X2 4850e und 12 Jahre dabei bleiben.

Klimageräte: Ventilator, tut dasselbe günstiger und nicht so aggressiv kühl.

Gasdurchlauferhitzer (1 x jährlich von der Verschmutzung säubern lassen, Wasser wird beim Durchlauf erwärmt), keinen elektrischen grossen (Wasser wird bei grossen Speichern permanent erwärmt, extremer Verbrauch).

Induktionsherd (wesentlich bessere Ausnutzung der Energie) anstatt Gas- oder E-Herd.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 08:26   #43
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

hast mal was neues auch auf lager - du wiederholst dich
Alt 27.05.2009, 09:08   #44
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Nö, inhaltlich ist das eh wieder was anderes, aber die wirklich unangenehme Wiederholung, die ich bei Dir kika bemerke, besteht darin, dass Du unser Forum nur wie eine Plakatwand benützt => eindimensionale Kommunikation.
Du gehst eigentlich nie auf Antworten zu Deinen postings ein. Ich finde es wirklich überflüssig, einer solchen Horde Ignoranten wie uns Deine Weisheiten zu posten, wenn Dir kein einziger von uns eine "normale menschliche" Antwort wert ist. D.h.: wenn Du Dir zu gut bist dazu, dann "papa und foi net!", wenn Du aber davor Angst hast, dann bitte geh zum Arzt.
Aber ansonsten ist das ein Missbrauch des Forums, imho. Bitte poste nur mehr, wenn Du auch zu einer Reaktion auf Antworten bereit bist.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:07   #45
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

... ich sag nur "flatrate" - und ein thema das 3 jahre alt ist - nun ja

optimaler wär es wenn kika einfach seine "neuigkeiten" im KS posten würde - hat die selbe wirkung
Alt 27.05.2009, 15:13   #46
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

(OT) bin Kika sehr dankbar-durch ihn habe ich die "Ignore" funktion hier im Forum gefunden-und lieben gelernt-er war meine NR.1! ( OT ende)
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort