![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Alle suchen immer Anbieter ohne Grundgebür, ich suche schon lange einen Anbiter, der einen Grundbetrag nimmt, und bei dem ich dann ohne Ende surfen kann. Welche gibt es da zur Zeit, welche Erfahrungen hattet ihr mit denen, welche sind die schnellsten od. billigsten? Bitte alle möglichen Tips! Danke, Stefanel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() da kommen mehrere
yline: 499ats keine limits soweit ich weiß inode: asdl mit 1gb limit und ohne limit chello wär auch noch zu erwähnen, mußt aber in deren wizugsbereich wohnen. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Okay, es könnte sein, daß ich mich zuerst falsch ausgedrückt habe, ja, die Anbieter sind ohne Minutengebür, aber die Telekom Onlinegebür kommt ja dann noch drauf. Gibt es nicht einen Privatanwender, bei dem wirklich NUR die Grundgebür zu zahlen ist (für Chello ist meine geographische Lage ungeeignet)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nein, bei den genannten anbietern zahlst eine pauschale und sonst nix.
über inode gibt weiter unten ein posting spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Muß man beim Y-Line -Angebot Besitzer eines "GratisPC´s" von Y-Line sein?
Oder kann sich jeder anmelden? Darf man einen anderen Provider zusätzlich nutzen? Wie ist die Geschwindigkeit bzw. die Zuverlässigkeit? Gruß, Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() glaube nicht das du einen gratis pc nehmen mußt. am besten du schaust auf deren homepage
www.yline.at (schätz ich mal) spunz ps. warte noch ein wenig bis die anderen provider mi asdl nachziehen |
![]() |
![]() |
![]() |