![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
|
Die Leistung brauchen? Naja, das ist die Frage. Brauchen wird sie niemand so wirklich, wenn das Programm mit einer Voodoo3 auch noch läuft. Oder mit einer MX.
Das Geld dafür ausgeben? Naja, das überlege ich mir, wenn ich es habe. Oder ich gebe es trotzdem aus, auch wenn ich es nicht habe. Sind halt wieder ein paar Überstunden fällig. ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, na ich mein schon für ein Prog. DOOM3 und Unreal 2 werden schon Features des gforce 3 nutzen. Nur ob die gleichen Effekte nicht auch mit einer anderen Plattform (1GHz TB + GTS) möglich sind, dann halt über Software-Rendering....
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
|
Dann gehen wir doch zu Plan B über: KAUFEN!!!!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
is zwar EXTREMST OT.. aber da gabs doch den spruch:
blech und a floda, fertig is da skoda... oder so ging der... kA |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
spiele wie DoomIII und u2 werden die fähigkeiten sicher ausnutzen!
es werden gerade auch schon andere spiele entwickelt wie zb Aquanox ein raumschiff spiel unter wasser!
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
sowos nennt ma dann eine U-BOOT SIMULATION |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
zum Preis-Leistungsverhältnis...
ich habe mir eine GeForce2-GTS Pro mit 64MB Ram gekauft.
sie kostete genau 4200.- ich finde den Preis bei der Leistung ganz Ok! obwohl 8000-10000.- für eine GeForce3 bin ich nicht bereit auszugeben ;-) die Radeon dürfte ja ganz Ok sein, aber sie muss sich mal von dem schlechten ruf einer FuryMAXX mit 64MB erholen, denn diese karte schwächelt total ;-) schade ist nur, dass nvidia seinen einzigen ernstzunehmenden konkurrenten (zumindest wars mal so) aufgekauft hat! mit matrox ist es seit den zeiten der ersten add-on 3D karten auch nimmer so rosig, ich erinnere mich noch, wie gut sich eine Millenium in meinem P133 gemacht hatte. naja, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere gute karte zu einem vernünftigen preis auf den markt?! mfg maXTC
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
naja, aber VW bringt auch nicht jedes halbe jahr ein neues Auto raus, das alte fährt auch noch die nächsten paar jahre. Emotionen hab ich auch, wenn ich GeForce3 um 10.000.- lese, kommen mir die tränen. ;-) wer meint so eine karte zu brauchen, der soll sie haben! ich kann ColinMcRae mit 1024x768 spielen, es wird sogar so schnell, dass es an manchen stellen unspielbar ist. welches aktuelle spiel unterstützt alle GeForce1, GeForceMX bzw. GeForce2GTS-Pro oder Ultra funktionen? diese grafikspiele ohne tiefgang? naja, ich bin zufrieden mit der GTS-Pro, habe einen TV out, die Karte kostet 4200.- und ich denke eine 3er kann nicht um 6.000.- besser sein! mfg maXTC
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|