![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Bei Anandtech gibt es jetzt einen sehr ausführlichen Test der neuen Hercules 3D Prophet 4500 auf Basis des Kyro II:
http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1435 Die Benchmarks schauen schon recht vielversprechend aus. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei diesen Benchmarks frag ich mich, wozu ich mir überhaupt eine überteuerte GF2 kaufen soll.
In vielen Tests stellt sogar KYROII, die GTS in den Schatten! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
....und meine Voodoo 5 schaut da schon ganz schlecht aus der Wäsche
. Aber bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis wäre die Kyro II eine echte Alternative, zumal NVidia für mich aus Trotz nicht in Frage kommt .
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Stimmt! Vom Preis her kommt derzeit nichts an den Geforce3 heran!
![]() Ich finde, man muß das ganze immer in einer vernünftigen Preis-/Leistungsrelation sehen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Ich z.B. sicher nicht. Kauft sich jeder der das Geld für einen Porsche hat auch tatsächlich einen? Oder zählt nicht doch für die meisten eher das Preis/Leistungsverhältnis? Sind PC-Games wirklich sooo wichtig um 10.000,- aufwärts nur in eine Graka zu investieren, die in einem halben Jahr nur mehr das langsame Vorgängermodell ist? Fragen über Fragen.....
Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Berichte über die Kyro II, habe auch eher eine NVidia-Abneigung. Aber auch für alle Nvidia-Fans hat die Konkurrenz ja was Gutes, da werden die GF2/3 Preise früher und mehr fallen als ohne ernstzunehmende Konkurrenz. Also liebe Nvidia-Fans freut euch, daß noch andere Firmen am Markt sind...... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Na Skoda und VW haben die selben Plattformen, aber alles ist nicht gleich
Allein die Sitze sind im Skoda schon um eine Klasse schlechter.Die gforce 3Karten werden ab 8.500 aufwärts kosten (liest hier keiner die g2g News???). Für die Deluxe Version werden sicher 10.000 zu berappen sein. Die Frage ist, braucht man das Ding auch, oder tuts eine GTS auch? Analogie: Wie lange gibt es den gforce und wie viele T&L-Spiele gibt es? Welche Spiele nutzen eine Ultra aus (auf einem durchschnittlichen Monitor)? Die gforce 3 wird ihr Geld schon wert sein, Nur wer wird die Leistung brauchen und wird auch das dafür notwendige Geld ausgeben? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|