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Alt 19.05.2004, 14:14   #51
DoktaMoby
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Danke für eure Mühen Jungs!!

...bleibt also festzustellen, dass die Idee der Hilfsrunways eine gute war, sie in der Realität aber nich ausreichend funktioniert um realistische Landungen zu produzieren.
Es braucht also eine tiefergehende Änderund in der Programmierung des ATC....
aber vielleicht findet Ihr ja noch etwas.

Gruss Moritz
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Alt 19.05.2004, 18:55   #52
Walter-F
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Ich habe einen Versuch gemacht, der zwar zu nix geführt hat, aber ich gebe die Idee weiter um Brainstorming zu betreiben.

Ich habe in der airport.txt einen Luftairport eingegeben.
(IRON,N48* 11.03',E16* 35.02',3800)
der nordöstlich von Wien liegt. Keine Runway oder sonst was. Diesen Luftflughafen habe ich in den Plan der ATR eingefügt, in der Hoffnung, dass die ATR über diesen, sozusagen, Waypoint zur richtigen Bahn findet. Leider fliegt die ATR den 'Waypoint' zwar schön brav an, schaltet aber dann nicht mehr auf Wien weiter, sondern bleibt nach kreuzen des Waypoints weiter auf dem selben Kurs.
Es wäre auch sicher mühsam gewesen für alle FLüge aus dem 'Eck' die Pläne zu ändern, aber es war trotzdem einen Versuch wert.
Man müsste halt wissen wie das im AI-SDK mit dem abfliegen von Plänen funktioniert um das hier zu übertragen.

lg Walter
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Alt 19.05.2004, 19:19   #53
Walter-F
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Oje,

ich habe jetzt die K... am dampfen. Jeder AI Flieger erscheint seit meinem 'Luftairporttest' doppelt. ai_playr.dll neu einspielen hat nichts genützt. Im Plan ist definitiv jeder Plan nur einmal vergeben. Erscheint auch nur einmal im AITM. Was kann ich sonst noch machen, bevor ich den Sim neu installieren muss?

lg Walter
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Alt 19.05.2004, 19:22   #54
Lexif
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Hallo!

Klingt, als hättest Du deine traffic.bgl verdoppelt. Hast Du ein Backup gemacht und vergessen die Dateierweiterung zu ändern?

Felix
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Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
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Alt 19.05.2004, 19:26   #55
Walter-F
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Pardon, erst denken dann fragen...
Es gab plötzlich zwei gleichartige Traffic*. bgl. Die Normale, und die die ich zum testen des Waypointkonzepts gemacht habe. Ich bin geistig immer noch im FS2002, wo 's ja nur ein traffic.bgl geben konnte. Aber ältere Menschen... bis sich die umgewöhnen...
lg Walter

edit: lefix hat natürlich recht gehabt er war schneller am denken und tippen...
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Alt 19.05.2004, 23:04   #56
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abend kollegen...


mich juckts jetzt auch.... probieren mal am beispiel von TJSJ

di haben eine

08/26 und 10/28

werde dazwischen ne 09L/C/R usw. einbauen..


werde berichten


klaus
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Alt 19.05.2004, 23:23   #57
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so da bin i wieder...



hat genau 5 min gedauert und es funktioniert einwandfrei


ich häng mal das afcad von tjsj an, dann könnt ihre sehen, wie ich die runways eingebaut habe. dann spare ich mir 15 zeilen beschreibung


gruss klaus
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Alt 19.05.2004, 23:25   #58
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....


hier der beweis nummer 1, und dann im nächsten bild die kuriose überrachung ...
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Alt 19.05.2004, 23:30   #59
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sind die jungs voll oder was ?????????


die bremsen nicht, drücken die nase nicht und resultat ist ein totales overshooting

das liegt aber an den speziellen AI dynamics des fliegers oder ?? was müsste man da ändern, dass die volleulen beim aufsetzten bremsen ???


die pan am war aber bis jetzt die einzige crew, die so performte ... war ein A 320 der FSP group mit CFM triebwerken ...



gruss

klaus
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Alt 19.05.2004, 23:42   #60
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....
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