![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ist schon ein tolles Teil, nur leider funktionieren wie bei Andre auch meine Bremsen nicht mehr. Da das Tool ansonsten komplett alles macht, dürfte ich doch nichts falsch gemacht haben? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Frank
Checke mal die Readme bezüglich installation in FS2002 und FS9, das löst das Bremsenproblem. Andre
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Ich hab nur die 1. Zeile des gauges05 für FS2004 aktiviert. Seltsamerweise geht die Bremse wieder, aber beim Pusback rückt es nur ein kleines Stück zurück, dann kommt die gelbe Lampe und Stopp?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Ich muß im Fenster unter der Pushback-Taste die Zeit zum Rollen eingeben, nur so lange setzt er zurück, ist das richtig? Läßt sich aber da auch nicht einschwenken.
Meine Panel-[windows-xx] sieht genau so aus wie oben gezeigt. Habt Ihr ´nen Tipp? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Die Pfeile links und rechts von "Pushback" lassen das Heck um 90 Grad in die Pfeilrichtung schwenken.Die Zahlen unter den Pfeilen 0-90 Grad.
Beispiel: Pfeil rechts drücken Unter Pushback die Zeit(Sekunden) eingeben. Pushback drücken Zeit läuft ab,Heck schwenkt nach rechts aus, fertig ![]() Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Danke, werd´s probieren.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
hat das noch nie jemand mit PSS Flugzeugen versucht? Bei PSS ist ja das ganze Panel ein Gauge und ich habe schon versucht den Schalter in der Fenstersäule unterzubringen. Ich habe nur einmal kurzzeitig ein kleines schwarzes Quadrat gesehen. Jemand ne Idee?
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Warum versucht Ihr es nicht mit "FSCopilot"? Hat auch Pushback und noch ein paar Dinge mehr.
Download hier: http://www.mcdu.com/en/index.php?Inc=softwares (unten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Moin Bush-Pilot, ![]() danke für den Tip, schaue ich mir gerne an.
![]() |
![]() |
#30 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |