![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich habe im Forum der Scandinavian VA einen interessanten Link zu einem Merge für die Boeing 737-800 von FFX und dem PMDG 737NG Panel gefunden. Ich habe es nun zwei mal Probe geflogen, und muß festellen, daß dies wirklich sehr gut funktioniert, auch der VNAV und LNAV Modus und sogar Autoland macht der Bock mehr als passabel. Im FMC wird sogar die 737-800 erkannt. In wie weit die Spritberechnung passt, konnte ich noch nicht nachvollziehen. Das einzige Problem, was ich habe, ist die Speed, besonders im Final, zu verringern. Genauer gesagt, habe ich das Gefühl, daß die Speedbrake fast keinen Verzögerungseffekt hat. Das kann doch nicht normal bei einer 800er sein, oder? Wer weiß wie man das verbessern kann?
Gruß Andre P.S. Achso, wer es auch versuchen möchte, den Flieger gibt es direkt hier. Enthalten ist die FFX 738 inlusive aller Einstellungen für das PMDG Panel und Sound in den Farben der SAS und der SAS Snowflake. Einzig die Innentexturen fehlten, die muß man sich von einer anderen FFX 738 holen.