![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
NEEEEIIIINNNNN !!!! Nehmt mir meine Simpsons und mein Futurama ned !!!
Ohne die hat mein Leben keinen Sinn mehr. Aber Family Guy und Dilbert sind mindestens genauso leiwand |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Das wäre ja schrecklich....
Wo kannich abstimmen ..... wir leisten wiederstand!!!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Nein!!!!!!!!
Was mich ich ohne die SIMPSONS??? Die dürfen nicht eingestellt werden!!! !!!SIMPSONS FOREVER!!!
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Das heißt die Futurama Season 1 auf DVD wird die erste und letzte sein? Und wie schauts bei den Simpsons aus? DAS KÖNNEN SIE UNS NICHT ANTUN. Ich geh mir jetzt die 1. Staffel Simpsons ansehen.
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
hallo,
also bei den simpsons weiß ichs nicht ... aber bei futurama geht das gerücht um, dass fox die season 5 nicht ordert hat aber noch mehrere unausgestrahlte Folgen im Keller liegen. achja noch was : ENGLISCHE FUTURAMA- UND SIMPSONS FOLGEN RULEN! DEUTSCHE weniger... |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Aber kürzlich hab ich mir so etwa 50 Simpsons-Folgen zugelegt (divx usw.), allesamt auf Englisch und ich hätte nicht gedacht dass da nochmal so ein Unterschied ist. Auf Englisch sind sie einfach endgenial, der absolute Hammer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
ja, bei den simpsons ist der unterschied zwischen deutsch und englisch nicht ganz so gross wie bei futurama (ist auf deutsch (pro7) wirklich schlecht!).
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
PS: 120254 unterschriften
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() auf engl. kult und auf deutsch der größte scheiß.. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
ich war gestern in der stadthalle und hab mir den monty roberts (aka pferdeflüsterer) angeschaut
da hast live miterleben können, wies in der übersetzung vom englischen ins deutsche verloren hat (abgesehen von typischen übersetzungsfehlern zb: monty: he won't have lunch with me - übersetzerin: er will nicht mit mir longieren)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|