![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @Ottwald:
Es hängt davon ab, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn bei Abschluss nur der Download gezählt hat, dann bleibt es so, auch bei der Geschwindigkeitserhöhung.
![]() |
#22 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @Ottwald
Bei AON mit 4 GB hat nie der Upload gezählt!!! Erst als aon draufkam das man mit Traffic abzocken kann, hat man die 2,5 GB. Traffic eingeführt,wo dann auch der Upload zählt!!!! Hoch lebe Inode ![]() ![]() ![]() mfg Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() das 4 gb package wird von aon nicht mehr angeboten. also wers hat, am besten behalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Dann bekommt man mehr Traffic und höhere Geschwindigkeit zu einem besseren Preis.
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Irrtum Fendiman. Hatte das 1GB AONspeed und erst nach Erhöhung der Geschwindigkeit hat der Upload dazugezählt!!! Bei einem anderen (ebenfalls 1GB AONspeed) ist bis heute noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt und da zählt er auch nicht mit, der Upload
![]() Is mia aba sowieso wurscht inzwischen habe ich entbündeltes xDSL von Inode und bin happy wie nur was ![]() Statt 1 GB jetzt 3,5GB; in der Nacht zählt der traffic überhaupt nicht und inklusive VoIP zahle ich im Monat um ca. €11.- weniger ![]() I gfreu mi ![]()
![]() |
#26 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @The_Lord_of-Midnight
Oder ,was noch besser ist,umsteigen auf einen Provider der besser ist,vorallem für´s selbe Geld !!!!! L.G.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]() Aber nächstes Monat ist dann hoffentlich mein Wählamt entbündelt (nachdem Inode es schon für Anfang März als entbündelt ausgewiesen hat, was sich als kleiner Irrtum erwies ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() @FendiMan
dazu, daß deine Gegend entbündelt wird und zu deiner Entscheidung herzlichsten Glückwunsch. Wenns auch am Anfang kleinere Verbindungsschwierigkeiten gegeben hat - jetzt läuft alles zur vollsten Zufriedenheit ![]()
![]() |
#29 |
Gesperrt
![]() |
ach, ihr glücklichen menschen. was soll ich dazu sagen ? bei mir gibts leider nur funk. zwar besser als isdn, aber kabel oder xdsl wäre natürlich schon das höchste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |