![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Auch wenn das so ist, wer nichts Uploadet soll auch das Downloaden lassen! (Außer halt Außnahmen..)
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() genau, wer nen joint raucht soll auch dealen
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() das mit dem joint ist ein vorurteil.
und weiters, sofern ich richtig informiert wurde ist der download mittlerweile laut österreichischen gesetzesvorlagen auch strafbar. es stimmt schon früher war die rechtslage so, dass nur der upload illegal war. ausserdem mit dem downloaden muss man sich erst sorgen machen wenn man 5x+ GB an filmen usw. im Monat saugt und dann auch noch so blöd ist und versucht diese dann selbstgebrannt zu vermarkten, aber wer das macht hats nicht anders verdient. mfg pr0phet P.S.: Hab mich ein bissi schlau gemacht, da ich die möglichkeit dazu hatte als IT-Zivi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hallo PrOphet, im Forum....
naja, und da gibts tatsächlich genug von, die dies tun, was du sagst, die ich auch persönlich kenne.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() wo hast den die 0.42g speedloadmanager mod. her? auch haben will ![]() der dev/null/ will mir ja keine PN schicken ![]() bei 100 aktiven downloads sind die 80% CPU load auf diesem rechner eh o.k., versteh nicht ganz warum du dich da aufregst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() @dcs
ja es gibt immer leute die sich denken sie kennen sich halbwegs damit aus und dann einen weg suchen daraus gewinn zu schlagen. gegen "normale" emule user ist eh nichts einzuwenden, das ist einfach nur ein grosses netzwerk von leuten, die ihre sachen teilen. aber wenn dann leute herkommen und das missbrauchen, finde ich das sehr schade. die community sollte gegen solche schwarzen schafe vorgehen, aber es ist leider sehr schwer diese ausfindig zu machen. mfg pr0phet |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Großmeister