![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Konntest natürlich auch -aber ich hatte einen Amiga und da wars das naheliegendste über die Mac Emu und modem einzusteigen !
Das gute ZYXEL elite |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() An diesem Thread erkennt man schön, wer schon lange mit IT zu tun hat. Wenn manche die Newsgroups erst entdecken und andere sie wieder entdecken. Wenn dann noch von Compuserv und Blackbox beschwärmt wird, von Fidonet und BBS, dann sind die sentimentalen Erinnerungen ans gute alte Zyxel-Modem nicht mehr weit weg.
![]() ![]() ![]() Tja und jetzt erinnern, wir uns noch still und leise an die vielen ISPs, die es auch nicht mehr gibt. Aber nur mit Wehmut und nicht mit Zorn. ![]() Und nicht vergessen, damals in der guten alten Zeit gab es noch Vierteltelefonanschlüsse, da macht DFÜ noch Spass. ![]() Hat noch einer einen Akkustikkoppler im Keller liegen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
SYS64738
![]() |
![]() Hatte ein US-Robotics 56k sportster Modem.
Einen Akustikkoppler hatte ich keinen, wohl aber die Anschaffung für den C64 überlegt, was mir dann jedoch zu teuer war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und ich hatte das gute "zyxel elite -mit 28800-es wird niewas schnelleres geben" wurde mir damals versichert -und bei "spezialpreis-für dich nur 7000.- ATS" hat mans auch gerne geglaubt! ISP war Vip! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @mopok
56K - ein Wahnsinn! Mein erstes Modem hatte 2400 (Bytes!) - da sind die Buchstaben (auch von Blackbox) einzeln hereingepurzelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
SYS64738
![]() |
![]() War ja auch ganz schon teuer das Modem. Von diesem Preis habe ich meine ersten grauen Haare bekommen.
![]() Weiß nicht mehr wie viel, aber es war eines der ersten mit 56K, bin mir damals wie im Geschwindigkeitsrausch vorgekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wirst net viel unter "einen 10er" gelegen sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
SYS64738
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Preis 56k modem <10000 ats?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
SYS64738
![]() |
![]() aso... es war auf jeden Fall darunter. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |