![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Emule scheint ein ganz nettes Programm zu sein, aber leider beginnt bei mir nie der Download. Ich kann mich zu Server connecten und finde auch User die die gesuchten Files besitzen. Aber leider beginnt der emule nicht zu downlaoden, kann mehrere stunden warten. Gehe zwar über einen SMC Router ins Internet, da ich mich aber connecten kann glaube ich aber nicht das es an dem liegt. Hat jemand damit Erfahrung ?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
hi!
emule muß richtig eingestellt sein sonst macht er probleme! schau da: http://www.emule.de/faq.html mfg pubaro! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
hab so ein ähnliches problem:
ich bin im queue ranking immmer nur auf platz 1000 und mehr... falls ich doch mal einen annehmbaren platz hab (freu mich über alles unter 100..) kommt sicher wieder einer durch das blöde creditsystem dazwischen. ich find es ja ok, dass man für uploads pluspunkte bekommmt - aber mit ner schwachen leitung hat man kaum chancen auf halbwegs gute rankings...
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab in den letzen beiden tagen immer rund 70kb/s gehabt.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
mm hast du vielleicht bei den einstellungen eingstellt das niemand von dir uploadn darf? dann kannst du nämlich auch nix downloadn
und manchmal dauat auch länger bis er was findet wo er downloadn kann es steht zwar da zB 20 möglichkeiten wo er downloadn kann aba ich wart auch imma a zeit bis das mal anfangt zum ladn.. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hat es einen sinn wenn man viel freigibt?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
angeblich kannst du soviel wie du freigibst a downloadn also i man net an daten sondan an kb also wenn du angibst das die leute von dir mit 50kb runtaladn können kannst du a nua mit max. 50kb von andren runterladen.. i was net obs stimmt aba angeblich schon..
also i was aufjedn fall das wennst angibst das die leute nua mit 0kb (also gar nicht) runtaladn können kannst du auch nicht.. das hab ich schon probiert ![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
@klane
wennst 0kb einstellst, dann bedeutet das unlimitierte upload-bandbreite - im gegenteil, du hast dann auch unlimitierten download (nur durch internetverbindung begrenzt) so in etwa schauts aus: 1-4 kb upload -> 3facher download, also 3, 6, 9 und 12 kb 5-9 kb upload -> 4facher download ab 10 kb bzw. "0 kb" -> unbegrenzter download wichtig ist, dass du beim router den emule-port forwardest (standard glaub ich 4661 bzw. bei den einstellungen zu finden), damit bist du die low-id los, denn mit low-id geht normalerweise nicht sehr viel. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
na ich mein was ich an daten freigeb... also obs an unterschied macht ob ich 4gb oder 120gb
freigeb... das wollt ich eigentlich wissen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Bei mir dauert es schon einmal so circa 1 Stunde bis er einmal etwas saugt und wenn dann mit höchstens 4KB/sec. Habe ISDN und den Upload auf 6Kb gestellt, sollte also mehr trinnen sein. Es gehen auch nach längerem warten nicht mehr als 4KB über die Leitung, keine Ahnung warum. Habe auch keine Low ID. Wo kann man das Queue Ranking einsehen ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|