![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() verwende emule schon sehr lang und wenn nichts weitergeht war noch nie die emule konfig schuld, wennst eine hohe id hast passt alles. Dann kann maximal das os, oder die firewall bremsen. Seit sp2 werden unter xp die maximalen verbindungen beschränkt, und viele hardwarefirewalls, nicht nur billige haben probleme mit dem esel.
Hab als max. quellen 450 und als max verbindungen 200. Obwohl es durchschnittlich nie mehr als 100 sind und der esel saugt mit vollgas sofern es genügend quellen gibt.
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() wär ja schon froh, wenn der DL überhaupt starten würde
jetzt hab ich extra die firewall gewechselt - wieder nix danke für die antworten, aber ich seh leider schwarz, dass ich den esel zum laufen bring ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn du dateien hast die nicht verteilt sind, gibt es auch keinen DL. guck einmal in der datei wieviele deine datei vollständig haben. wenn 0=0. ok? falls du einen router verwendest, sind die ports freizugeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() wie kriegt man die lowID weg? muss ich was an den ports meiner firewall ändern?
@Slaal versuch mal emuleMorphXT läuft bei mir super ohne was an den einstellungen oder der firewall zu ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
|
![]() klar, du musst ein portforwarding für die verwendeten ports einrichten normalerweise tcp 4662 und udp 4672.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() das NAT forwarding für die beiden ports habe ich ja bereits und dennoch bekomm ich immer lowID.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
|
![]() windows firewall?
![]() |