![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() du unter den Punkt Server od Serverliste siehst du die Server mit denen du dich verbunden hast ! und auch die ID
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() geheime toolz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() so... ich habe eine hohe id und zwar: 889987541
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Also du brauchst die besten Server - ob Maurice! Natuerlich muessen benoetigte ports freigeschaltet werden.
Mein Up/downstream kontinuierlich 10/50kb. Ich verwende allerdings edonkey. Und hab meinen Pc durchlaufen. So jetzt hab ich auch eine Frage! Bei einer datei ist eine mpg. file. hat er schon 115% heruntergeladen, findet immer wieder corruptions. Das ist jetzt schon seit 3 Tagen so mit dieser file! die scheint nie fertig zu werden... oder doch? Meiner Erfahrung nach hatte ich nie mehr als 105% einer Datei gesaugt.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ja richtig die Freigeschalten Ports sind das aller wichtigste....sagte ich aber e schon vor 5 einträgen! Und Er4zor hast du ein Limit eingestellt ? Prasman kommt darauf an wie fehlerhaft das file ist ? normal wird es immer fertig ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also hab das selbe problem: hab hohe ID, ports sind in firewall freigeschaltet..... aber alles was ich hab in einer Woche grad mal 150MB. Upload is bei mir auf 10hbit/s und down auf 100 kbit/s eingestellt.
Was kann man noch verbessern? *edit: ach jo noch was: wenn emule ein is kann ich nebenbei nix tun weil upload voll ausglastet is und wcm forum braucht zb. 1minuten und soo.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
|
![]() Ja kannst du indem du in Upload 30kbit erhöhst gekommst du auch mehr beim Download das Verhältnis soll 3:1 sein zb : 90down:30Up
Und welche ports hast du freigeschaltet auch 4662 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Großmeister
![]() |
![]() ab 10 kbyte/s upload ist das verhältnis egal. ich stell immer 512/10 kbyte/s DL/UL speed ein, da bleibt noch genug bandbreite für kazaa übrig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
werde aber trotzdem auf MLDonkey umsteigen,... Und bezüglich des Surfens da mein Linux Router mehr TCP Sessions als jeder Mircosoft Rechner schafft geht es sich aus mit der überbleibenden Bandbreite aus zu Surfen! Trotz 90down und 30 UP ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |