![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Speech Buddy 2 (gibts bei AVSIM) ist GENIAL !
EIn Spracherkennungsprogramm, mit Profil für den FS2K2. Funktioniert auf Anhieb (ohne Training, welches bei Spracherkennungsprogrammen sonst üblich ist...), ist frei konfigurierbar sodass man alle möglichen Flugzeuge damit steuern kann... zB sagt man "set heading bug 160" - und er macht es ! Weiters kann man Checklisten definieren - man sagt dann zB "Pre-Start Checklist" und er liest den ersten Eintrag. Dann "next item" usw.... Genial. Ein paar Funktionen funktionierem zB mit EW Pro noch nicht (zB der Heading Bug), aber das sollte sich beheben lassen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Ach ja: gibts auch hier:
Speech Buddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja, Setup ist allein wegen des Mega-Downloads der Microsoft Speech Engine nicht gerade einfach. Ich benutze Game Commander seit langem und bin sehr zufrieden damit.
http://www.gamecommander.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hallo Japhy,
ich habe mir auch Speechbuddy2 gesogen und bin eigentlich begeistert. Da ich allerdings meistens online fliege, versteht SB beim sprechen mit ATC meistens irgendwelche Dinge und führt unerwünscht Befehle aus. Im "Handbuch" steht etwas davon, das man sich die Befehle an SB auf die "extended keys" legen kann, damit SB die Befehle nur ausführt , wenn man eine Taste auf der Tastatur gedrückt hält - Hast Du heraus finden können, wie man das macht und was mit "extended keys" gemeint ist?? Ich wäre Dir für eine Antwort sehr sehr dankbar. Viele Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Kann man auch die Befehle wie Bestätigen auf der ATC Maske mit Speech Buddy verwenden?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Moinsen Leutz!
Kann mir vielleicht mal einer kurz helfen?? Ich hab mir dieses Speech Buddy gesaugt, und auch dieses Microsoft Speech SDK.. Nur kommt bei mir immer ein Grammar Fehler!!! Immer wenn ich in diesen Grammar Compiler öffne und danach diese xml Datei, kommt beim ausprobieren diese Meldung(Anhang) Allerdings hab ich die Datei abgespeichert und compiliert.. ![]() ![]() ![]() Sersn Kev |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich bekomm es net, obwohl ich dieses SDK runtergeldaen hatte. Weuß jemand rat? Wie muss ich das installieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
Ich füge hier einfach mal Auszüge aus der Speechbuddy-Readme ein: Zuerst das: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So sollte es eigentlich gehen! Nun besteht natürlich noch das Problem mit den Hotkeys... Da weiss ich leider auch nichts und hoffe auch auf Hilfe ![]() Wenn es nicht geht, gibt es immer noch die vollständige Readme... ![]() Nun, ich hoffe, ich konnte helfen! ![]() Gruss dave |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Der Link führt irgendwo ins Nirvana, wo bekomm ich das den genau(Dateiname?)?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Nunja.. so wies aussieht hab ich mir gestern alles runtergeladen, nur nicht dieses SpeechSDK5.1
![]() ![]() ![]() Naja.. mein Fehler.. *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |