![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die Vorschläge, hab grade bestellt und kann es kaum erwarten die Teile zusammen zu bauen.
LG, Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Wie schaut die finale Liste aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
11110110001
![]() |
![]() Beim Netzteil würde ich auf dieses setzen:
http://geizhals.at/enermax-triathlor...t-a823688.html Grund: Mehr Leistungsreserven auf der 12V-Leitung (max. 45A/540W) Das Netzteil sollte unter Volllast zu max. 60% belasted werden - dann hällt es fast ewig - und von be quiet kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten. Tjo und billiger is es auch ![]()
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab schon alles bestellt. Es wären sicher noch Änderungen/Optimierungen möglich aber ich lasse es mal so:
CPU: Intel 4670 Board: Gigabyte H87-HD3 Modell 1150 Kühler: Thermalright Macho (140er Lüfter) Ram: 16GB PC1600 Corsair (LowProfile) SSD: Samsung 830 (256GB) HDD: Seagate 1TB 7200,14 Netzteil: BeQuiet E9 480W Gehäuse: Fractal Design DefineR4 Dvd Brenner von LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() Grafikkarte wurde die Gainward Phantom GTX760, da die MSI Karte zur Zeit nicht lagernd ist.
Preislich ging es insgesamt leider über das ursprünglich geplante Budget! Habe alles bei einem Händler bestellt sonst wäre es sicher auch günstiger gegangen. Alles zusammen macht ca. €1100,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Frag beim Händler nach, wie lange du Hersteller-Garantie bei der Gainward-Graka hast. Also Garantie, nicht Gewährleistung.
|
![]() |
![]() |
![]() |