![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ich werd jetzt auch mal spammen:
irgendein SIEMENS SIEMENS RULEZZZZZZZZZZ nein im ernst, mit siemens hatte ich noch nie probs, wennst du den anbieter wechseln willst, ist das siemens auch gleich freigeschalten und nicht so umständlich wie beim nokia. Die ändern auch nicht bei jedem gerät die datenkabeln. mfg Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd auch sagen: Siemens (das silberne S35i schaut sehr gut aus)oder Nokia (6210, auf keinen Fall das 7110er).
Das Siemens ist zwar schon älter, aber das bedeutet nur eines: es ist auch ausgereift, keine Softwaretroubles etc. Von Größe/Gewicht her kanns auch noch ohne Probleme mit den neuen Handys mithalten. Vom S35 selbst hab ich noch keine Klagen gehört, mit dem S25 gabs auch bei mir Troubles. Für Nokia spricht imho die (subjektiv) beste Menüführung und der mit Abstand beste Akku, bitter enttäuscht bin ich auch schon vom Nokia-Kundendienst worden, mein letztes (eben das 7110er) war wohl die größte Frechheit überhautpt. Übers 6210er kann ich bis jetzt keinen schlechten Ton verlieren, habs aber auch noch nicht lange. Also, Killa votes for S35i oder 6210, je nach Geschmack...
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() 6210
|
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Wie Grandmaster Freeze: 6210, das beste Handy am Markt!!!
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Muß meinen obigen Beitrag noch ergänzen... bin wie gesagt langjähriger sehr zufriedener Siemens-Benutzer... Verwende allerdings auch seit ca. eineinhalb Jahren auch das Nokia 3210, und bin mit diesem auch sehr zufrieden (bis auf den NIMH-Akku... war eben von den Siemens mit Li-Ionen-Akkus verwöhnt...
![]() Das Einzige, das mich bei den Siemens ein bißchen stört, und noch mehr wundert ![]() ![]() ![]() ![]() MfG, Voodoo. PS.: war selber schon auch am 6210 interessiert, aber für die wenigen Mehrfunktionen gegenüber dem S35, war mir der Preisunterschied einfach zu hoch... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Vielen Dank für Eure Meldungen. Hab mir heute einfach ein zusätzliches S35i geholt. Im Moment gibt es leider keine wirkliche Alternative für mich. Mal abwarten was da in den nächsten Monaten so auf uns zukommt.
LG Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |