![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hab mir heute einen Lüfter für meinen Celi 600 @ 900 gekauft. Eigentlich wollte ich einen Globalwin FOP 32, der ist leider langfristig nicht lieferbar. Also was tun? Auf zum Raisl, der ja auch Alpha-Lüfter führt. Leider ausverkauft (verflixt!!!), kommen nächste Woche. Ja, und dann hatten sie noch einen Lüfter auf Lager, sieht nach nix Besonderem aus, etwas größer als der FCPGA Standardkühlkörper, aber mit einem Alphalüfter drauf. Das ganze um nur 149 S. Na ja, probierst es halt, kost ja nicht viel.
Fazit: der Celi rennt seit 3 Stunden ohne Absturz mit 900 MHz. Also scheint der Lüfter ja nicht schlecht zu sein, die 149 S ist er auf jeden Fall wert. Model: APSK-0138, CPU Cooler for PIII FCPGA & AMD Socket A FA. Raisl , 22. Bezirk ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ja, ist ganz ok das ding, aber nichts gegen global win oder alpha.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Grandmaster!
Ich hab auch das Preis-Leistungsverhältnis gemeint. Und für meinen Zweck reicht er. Außerdem sind im Moment fast alle "besseren" Lüfter ausverkauft. ZB: Alber EDV hat überhaupt nur mehr den Golden Orb lagernd (für FCPGA), alles andere ist ausverkauft. Beim Raisl hats auch nix gegeben, und ich wollte nicht halb Wien wegen dem Lüfter abklappern. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |