![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo ihr Mitsimulanten...
also, ich bin im Bestiz von EF 02, hab mir den 04 Patch gesaugt...Die Scenery läuft wunderbar.. Nur ist mir eins aufgefallen. Ich war auf Meatwaters Seite und hab mit das Twin Otter Video runtergeladen. ( hierbei danke auch für die geilen panel texturen und die Emma Field livery....macht alles so schön gemütlich und echt..) Bei dem Video ist mir bewusst geworden, dass bei mir die Runway, oder eher die Ground Texturen völlig verschwommen und einfarbig sind. Man kann gar nicht das lesen was sonst auf der Runway steht. Nicht mal ansatzweise. ach ja, die schiebregler sind alle rechts. danke für eure hilfe.. der Julius
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Julius
Das stimmt..ist aber ein Fehler von LAGOS, denn selbst in den Bildschirmfotos von der LAGO-Seite von Emma-Field sind die Texturen verschwommen. Sieht total danneben aus, war in der 2002er Version besser. Was das ist? Keine Ahnung, an unsere Rechner liegt es nicht! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |