WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 00:25   #7
Rody
Jr. Member

Rody eine Nachricht über AIM schicken Rody eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Carsten!

Also, ich habe heute den ganzen tag am Computer verbracht um diese Embraer für den Flusi fitt zu machen, aber immer und immer wieder mit dem Enttäuschendem ergebnis. Keine Instrumente! Ich glaube dieses Flugzeug hat mir heute gezeigt, wo meine Grenzen sind,jedenfalls was das arbeiten am Computer betrifft. Ich dachte - bis jetzt jedenfalls - ich hätte genügend kenntnisse über Computer, aber ich glaube ich bin noch weit davon entfernt! Aber bei manchen Flugzeugen hat es doch geklappt, wie z.B. bei der Douglas DC8 aus Heft 3/2003 oder die B727 aus Heft 6/2003. Nur diese Embraer, die bringt mich zum verzweifeln. Na gut, dann schmeiss ich eben das Handtuch. Ich kriege sonst auch noch zoff mit meiner Frau, besonders heute, weil hier in Luxembourg Muttertag war! Jedenfalls möchte ich mich sehr lieb bei dir bedanken! Du bist wirklich ein cooler Typ. Also wenn die Entfernung nicht so gross wäre, dann würde ich dich ins Restaurant einladen, das schulde ich dir auf jeden fall!

Tschüss!

PS: Ich wollte das screenshot doch noch ans Forum anhängen, aber ich weiss nicht was für n'en Text ich in der Explorer Benutzereingabe, eingeben sollte, hab das noch nie gemacht!