![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hat nicht einer der hier im Forum sich bewegenden professioneller Designer Lust, sich auf die EMB-Reihe zu stürzen?
Wäre ein ansprechendes Flugzeug. Geeignet für kurze Strecken, doch modernste Technik.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Wäre ich auch sehr interessiert, gefallen mir optisch v.a. sehr gut.
Wäre auch mal gescheiter als irgendwelche unprofessionellen A380 Umsetzungen auf den Markt zu schmeißen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Also die 170er gibt es wie auch die Vorgänger 135-145 bereits von Dreamwings. Einfach mal bei Avsim "Dreamwings 170" eingeben.
Die größeren bzw. neueren Modellreihen habe ich aber auch noch nicht gesehen. Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() ja gut aber wenn dann mit vernünftigem Panel incl. FMS... Dass es Außenmodelle gibt war mir klar - aber was soll man damit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() EV. bei Feelthere!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Die Außenmodelle sind mir bekannt, jene FS2002-taugliche sind nicht ansprechend.
Ich wollte eher den Wunsch nach einem wirklich professionell gestaltetem AddOn ausdrücken, mit FMC, zumindest rudimentärem FBW, sauberen Panels und Außenmodellen. Das ganze sollte auch FS2002-tauglich sein....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |