![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich habe eine frage zum sync von emails. ich habe 2 standgeräte. eines in NÖ eines in wien und einen lapi. auf alle 3 läuft momentan xp pro mit outlook07. was kann ich tun, damit auf allen 3 geräten immer dieselben mails im mailclient stehen (outlook).
kann ich das so einstellen, dass sich diese 3 geräte sobald sie online sind, automatisch abgleichen. wie geht das mit den emails?? IMAP?? kann das sowas? was genau muss ich dafür tun? mir geht es nur um die mails. für meine daten habe ich einen ftp server laufen, über den ich per ftp einfach zugreife. kann man einen ftp server (ein LW darauf) als Netzlaufwerk in xp anhängen? das wäre praktisch, dann müsste ich mich nicht immer manuell verbinden ![]() viele fragen. hoffentlich kann mir der eine oder andere "POP-GURU" helfen.
|
|
|
#2 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Konfigurier die Mailaccounts auf IMAP. Fertig
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich habe für meine Frau die PST-Datei auf einen externen Speicher (Harddisk, USB-Stick habe ich nicht probiert) gelegt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
mit einem exchange server funzt das perfekt
![]()
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
welchen E-Mail-Server, bzw. Provider hast du? Bietet dieser einen IMAP Server?
wenn ja, ist es einfach wenn nein, gibt eine eigene "WikipediaSeite" dafür ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Outlook-Synchronisation dieses Tool http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php wird wohl nix für dich sein, da der Abgleich ja über das Internet vollzogen werden soll und nicht den Laptop
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
"Nachrichten auf den Server belassen",dann hat jeder der abfragt immer die AMils auf seinem Compi.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
man müsste halt wissen ob du auch die gesendeten mails, kontakte, gelöschte, kalender usw. auf allen clients haben willst.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|