![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() HI,
ich werde derzeit (wie vermutlich viele andere auch) von einer unglaublichen EMail "Flut" heimgesucht. Massenhaft dieser 8-40kB Mail mit englischen Subject..... Ich würde nur gerne wissen ob es ein Freeware Tool gibt mit dem man die Emails vorm öffnen (Outlook) prüfen kann UND sich mit anderen bereits installierten Antiviren Programmen verträgt. Ich verwende übrigens AntiVir. Bin recht zufrieden nur EMail Prüfung hat es nicht. Soviel ich weiß vertragen sich 2 Virenprogramme nicht gleichzeitig. Kann mir jemand helfen ? ![]() P.S.: Bin kein Viren-Wurm-Hoax... Spezialist und will auch keiner werden=>please keep it simple |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ganz einfach : ein anderes mail prgramm als outlook usen, zB pocomail or foxmail.
siehe google für links. |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...mit einem Spamfilter à la Spamihilator kriegst das nicht weg?
Habe auch Antivir (bin wirklich sehr zufrieden damit) Mit dem Spamilihator bekomme ich rel. viel von vorneherein weg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() vielleicht hilft dir dieses programm weiter
mfg.morph. ![]() http://www.pcwelt.de/downloads/onlin...t-tools/32059/
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Zitat:
danke für den Tip. Hab ich mal installiert. Ich kann zwar nicht sagen ob die lästigen mails spam oder würmer sind (oder beisdes) aber vielleicht hilfts ja. thanks |
|
![]() |
![]() |
![]() |