![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
![]() Hallo
Vieleicht kann mir jemand helfen Ich habe die aon komi meine mails empfange Ich über aon und am Rechner verwende Ich den internet explorer Jetzt seit einigen wochen gehen bei mir immer wieder geschickte Emails verloren Ich bekomme sie einfach nicht und der der die Emails sendent bekommt keine Nachricht das die Email nicht gesendet worden wäre. Ich habe auch schon unter aon webmail nachgesehen ob irgent etwas im spam ordner wäre aber der zeigt nur 0 wärde sehr Dankbar für Hilfe mfg schmdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Tjo. Ev. mal den AON-Support bzw. den Support des E-Mailanbieters des Versendenden um eine Antwort bemühen? Wenns im Bereich Webmail ein Problem mit nicht empfangenen Mails gibt, scheints irgendwo zwischen den Betreibern zu hacken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() nichtmal eine nachricht warum die email nicht geliefert wurde?
sind "TO:" und betreff korrekt ausgefüllt? handelt es sich um unbedeutende mails oder hochprisante themen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
die Emails sind zum teil privat und auch beruflich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Es kann nur an meinem anbieter liegen da mir das schon bei mehreren mail von verschiedenen Leuten passiert ist
mfg schmdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Welches email Programm verwendest du? Oder arbeitest du nur mit webmail?
Ich gehe mal davon aus, dass die mails von deinem email-Programm (outlook zb.) gekübelt werden.
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() er sagte mit internetexplorer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Trashtroll
![]() |
![]() Blöde Frage ... aber:
Wie viel Platz hast du noch frei auf deinen AON-Mailkonto ... Meines Wissens vergibt AON nur 20MB Boxen ... die ständig voll sind. Dann sollte aber Automatische Antwortmail an den Sender gehen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte ...
![]() |
#9 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Und? ich verwende Opera und Safari...aber nicht zum email lesen.
Er schrieb: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Es kann nur an meinem anbieter liegen
das wage ich erstmal zu bezweifeln. nicht, dass es das nicht gäbe, allerdings gehen @aon.at-mails IDR sehr selten verloren... man sollte mal der reihe nach vorgehen: du hast eine mailadresse, welche mit @aon.at endet, oder? hast du eine art spamfilter installiert/aktiviert, sei es am mailserver oder am rechner? und welches mailprogramm verwendest du (internetexplodierer ist ein browser, kein mailprogramm!), oder verwendest du webmail?
![]() |