![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich bin auf der Suche nach einer eMail-Software für den HP-Jornada 720. Ich will nämlich MS-Outlook nicht verwenden!!! Am PC verwende ich seit Jahr(zehnt)en EUDORA. Leider gibt es Eudora nur für Palm und nicht für Win-CE. Das Programm muss nicht viel können. Eigentlich nur wenn ich, selten aber doch, einmal Urlaub mache, ein paar eMails runterladen oder versenden. Wenn ich diese dann ins Eudora im bzw. exportieren könnte, wäre es perfekt - muss aber nicht unbedingt sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hmmm...und wieso willst Du Outlook nicht verwenden? Aversion gegen Microsoft? (ich hab auch nicht grossartige Sympathien für Microsoft, aber deshalb suche ich nicht krampfhaft nach alternativen Lösungen).
Wenns nur um einfaches abrufen von emails geht ist Outlook nicht schlecht... Noch dazu, wenn Du nur selten Mails mit dem PDA abrufst ist die im PDA eingebaute Variante vorzuziehen...IMHO
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Vor allem, wenn er was gegen MS haben sollte, warum dann ein Jornada
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab nichts (wirksames
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @Toni_B
Naja, aber das Windows CE-Outlook ist meines Wissens nach noch nicht betroffen...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn das stimmt, bin ich beruhigt!
|
![]() |
![]() |
![]() |