![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Suche nen Anbieter
für Benachrichtigung wenn eine eMail agekommen ist. -> VIA SMS Ohne viel Bam Bam - ohne Kopfzeilen Übertragung einfach nur "Neue eMail erhalten -> xx@xx" www.handywelt.at fällt leider weg, da viel "Bam Bam" ![]() Was könnt ihr mir empfehlen? Achja... ist ein Telering Handy! cya
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() mit a1 funktinerts, bei den anderen weiss ich es nicht.
PS (offtopic @ ctrl-alt-del ![]() du bist ja auch aus dem ländle. vo kauft du deine hardware usw.?? thx, firestarter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @Mamxan
Neeeeee nicht schon wieder eine eMail Adresse!!!!! ![]() Ich möcht meine eMail Adresse beibehalten, nur dem Anbieter ne Kopie schicken - und der soll mir dann ne SMS schicken! Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() oh!
aber wo is der unterschied, ob ich den/die/das mail an ne weitere mailadresse schicke oder an einen anbieter, der mir dann die sms schickt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Mamxan
Hmmm stimmt eigentlich auch wieder... ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du max hast empfielt sich T-Online, wenngleich der Service ein klein wenig lausig ist. Wenngleich die zwei eigentlich eins sind, und den jeweils anderen promoten fühlt sich bei Problemen im Zusammenspiel der beiden keiner zuständig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @mike:
er hat aber telering ![]() aber telering ist ja auch ein isp, da geht das ned? waren ja früher 1012pirat oder sowas *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sofern Telering eine Mail - SMS weiterleitung anbietet ist es leicht. Einfach ein Notify an die zugehörige Adresse schicken.
Wegen der Mail-SMS Verbindung ruf mal die Hotline an. Die anderen Abierter (A1, max & one) haben jedenfalls eine.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() bei one geht das????
wie denn wenn man fragen darf als ich irgendwann mal danach fragt schrieben sie das es noch dauert bis sie sowas anbieten können
![]() |