![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
![]() die antwort hätte in einen anderen threat gehör ..
sorry.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
|
![]() irgendwie hab ichdas forum noch nicht unter kontrolle .. lotus notes ist einfacher
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bist sicher du weisst wovon du redest wenn du so lustige sachen wie das der exchange kein smtp, pop3 usw. unterstützt verzapfst.
![]()
![]() |
#44 |
Jr. Member
|
![]() es unterstützen beide pop3 und smtp aber die sonstigen funktionen oder vorteile von Lotus Notes sind bei Exchange sicher nicht integriert - siehe Datenbanken usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() also mdeamon kann das auch alles nur bei ssl bin ich mir jetzt nicht sicher
aber braucht man nicht unbedingt für 7 leute
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Ich würde mir bei Deiner kleinen Firma sicher keinen Lotus Domino antun und auch auch keinen openexchange. Beide sind preislich ... . Wenn Du auf Kosten schaust und einige gute Features haben willst und auf leichte Bedienung wert legst würde ich mir den M$ SBS Server anschauen und Vor und Nachteile dieser Version abwägen. Auf jedenfall würde ich mir mal das unter http://www.microsoft.com/germany/ms/sbserver/ oder http://www.microsoft.com/windowsserv...s/default.mspx ansehen. Wenn`s Fragen gibt kannst Dich an mich wenden habe erst einen installiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() @smo
Dank für dein Angebot. Ich hab mir SBS vor einer Woche gekauft und bin gerade beim herum-experimentieren. Eigentlich ist funktioniert schon einiges wie z.b. Active Directory und Exchange. Wobei ich glaube das beim Exchange noch einiges konfiguriert gehört, da ich in ~20min fertig war. Ich kann Emails senden und empfangen, aber Exchange kann ja noch viel mehr.... mfg Mr.X |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() @Mr.X 123
Die Emailadresse die du mir geschickt hast funkt nicht. Lies deine PMs. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |