![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Beim Erstellen eines neuen Beitrages kann man folgende Option anhaken:
eMail-Mitteilung: Sie erhalten eine e-Mail, sobald eine Antwort auf Ihren Beitrag erfolgt. Nur für registrierte Nutzer verfügbar. Ich vergesse aber immer wieder, das zu tun und würde gerne nachträglich die Email-Mitteilung einschalten. Nur leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, das zu tun. Hab ich da was übersehen, oder geht das wirklich nur beim Erstellen des Beitrages ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hallo lord_of_...
geht nur beim erstellen des ersten beitrages (denke, das 3. "hackerl" isses - habs net immer aktiviert) mfg walt p.s. schene ostan! ![]() [Diese Nachricht wurde von walt1 am 21. April 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Bei UBB gibt es keine Möglichkeit die Option nachträglich zu wählen.
vBulletin www.vbulletin.com (die neueste UBB Konkurrenz von der ich auch eine Lizenz habe ) bietet da schon mehr. Neben der email Mitteilung kann man auch die Zeitzone ändern, da alle Seiten dynamisch erzeugt werden (PHP3/MySQL sei dank ). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo Philipp
Gibt es das Forum auch auf deutsch ?? Oder hast du schon daran gedacht es zu übersetzen? Bin auf der Suche nach einem guten Forum. Sloter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Noch nicht. Aber es ist leicht zu übersetzten da nur ein File (installtemplate.php) übersetzt werden muß. Ausserdem ist es dort auch möglich das Layout nach seinen wünschen anzupassen.
Eine eingeschränkte Freeware Version soll aber in Kürze erscheinen. [Diese Nachricht wurde von Philipp am 22. April 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|