![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Seit einigen Tagen funktionert bei meinem Server der Hyperlink in der Email-Benachrichtigung für Updates in Forum-Beiträgen nicht mehr. Hat das auch jemand anders ? Oder kann das auch sein, weil die blöde Adware vom Divx 5.0 Pro mir den Ie ruiniert hat ?
Also die Mail schaut z.B. so aus: Hallo The_Lord_of_Midnight, Manfred hat zu dem Thema: Wasserkühler für CPU geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Tuning, Cooling, Overclocking bei Forenübersicht. -> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&goto=newpost In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, kriegst Du keine neuen Benachrichtigungen. Gruss, Dein Forenübersicht Team Wenn ich jetzt auf den Hyperlink für das Posting klicke ist früher immer ein Ie-Fenster gestartet worden und ich war relativ flott im Beitrag. Jetzt sehe ich nur noch das Ie-Fenster und es tut sich nichts, die Adressleiste ist leer. Wenn ich den Hyperlink mit "Verknüpfung kopieren" manuell in die Adressleiste des Ie kopiere, funktioniert es. Edit, sehe gerade: Wenn ich hier direkt in dem Beitrag auf den Hyperlink klicke, funktionierts auch. Hmm, ist mir nicht klar, was ich da am Outlook Express zerstört habe ![]() Konfiguration: Windows Xp Ie 6.0 Microsoft Outlook Express 6.0 von Windows Xp |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|